Kleiner Test: Tussi oder Tunte... wisst Ihr es immer genau?
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
13 von 20.Peinlich.Mit" Brille" wär das nicht pas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nico
65%, ich fand den Test aber sehr schwer. Die B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Excalibur
Hatte nur 11 von 20 richtig.
Besser ich schaue m...
Besser ich schaue m...

-
Skyman
16 von 20, das gibt mir...

-
Michel
und hier die neue Testbatterie für die Kenner!
...
...

-
Tom der Reimer
Bei der neuen Teststrecke komme ich auf 14 Treffer...
Auf einen Ladyboy reingefallen, eine Lady vorverurteilt.
Den bereits bekannten Test habe ich übrigens vor ein paar Wochen mal eine junge (22) private Fickpartnerin machen lassen: M...
Auf einen Ladyboy reingefallen, eine Lady vorverurteilt.

Den bereits bekannten Test habe ich übrigens vor ein paar Wochen mal eine junge (22) private Fickpartnerin machen lassen: M...

-
Vitus
Aale-Dieter äußerte folgendes:Bei der neuen Teststrecke komme ich auf 14 Treffer...
dto. 14/16 - das geht ...

-
Strike
Neuer Test
Verfickt noch mal,
ich hab nur 12 von 16 richtig, damned! Dafür bin ich aber bei diesem Test besser, 9 von 11...
ich hab nur 12 von 16 richtig, damned! Dafür bin ich aber bei diesem Test besser, 9 von 11...

Rektalfurunkel äußerte folgendes:Verfickt noch mal,
ich hab nur 12 von 16 richtig, damned! Dafür bin ich aber bei diesem Test besser, 9 von 11 hab ich da richtig.
rarax, der mal wieder 'ne Transe ...
11/11..

Wenn ich mir manche Ergebnisse so angucke, wenn wir mal ein NOFI-Kompe...

Re: Neuer Test
DNA-Schleuder äußerte folgendes: 9 von 11 hab ich da richtig.
Auch 9/11, Nr. 5 und...

-
hoidam
Bremsstreifen äußerte folgendes:Penatencreme
Wer ist diese Maxx...

Hab volle Punktzahl....
darauf ein
oder auch
Grüße
OWL-Stecher

Grüße

OWL-Stecher

-
Owl-stecher
Tussi oder Tunte
Sollte man nicht glauben..
Habe tatsächlich auch nur 12 von 20 richtig.. damit knapp durchgefal...
Habe tatsächlich auch nur 12 von 20 richtig.. damit knapp durchgefal...

-
bulgari
Cool
Rainer Zufall äußerte folgendes:Strike, den das Lübecker Ergebnis interessieren würde
Na ja, der Lübecker hätte es wahrscheinlich besser hinbekommen. Ich schaffte nur 14/20. Je drei verurteilt und drei nicht getroffen. ...

-
LSL
11 richtig 9 wrong
______________________-
still smoking

______________________-
still smoking

-
Scareface
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2