Kleiner Test: Tussi oder Tunte... wisst Ihr es immer genau?
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Moin moin,
nicht mehr so ganz neu, aber bei der Suche hie
Moin moin,
nicht mehr so ganz neu, aber bei der Suche hier nicht gefunden. Dennoch meine Bitte an diejenigen, die diesen Baggertest schon kennen, nicht zu laut zu gähnen...
Der Tussi-Tunten-Test
Also, auf wieviele Transen wärt Ihr reingefallen und wieviele Mädels hättet ihr verschmäht?
Viel Spaß
Vit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nicht mehr so ganz neu, aber bei der Suche hier nicht gefunden. Dennoch meine Bitte an diejenigen, die diesen Baggertest schon kennen, nicht zu laut zu gähnen...
Der Tussi-Tunten-Test
Also, auf wieviele Transen wärt Ihr reingefallen und wieviele Mädels hättet ihr verschmäht?

Viel Spaß
Vit...

-
Vitus
16 von 20 richtig = 65 %
Mein Gott, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mein Gott, ...

-
Fritz-the-cat
Hallo
>Du hast 13 von 20 Treffer.<
Ist ja übel, dabei bin ich in Hannover noch nie auf eine Tunte hereingefal...
>Du hast 13 von 20 Treffer.<
Ist ja übel, dabei bin ich in Hannover noch nie auf eine Tunte hereingefal...

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:16 von 20 richtig = 65 %
Mein Gott, wie man sich doch täuschen kann!
Fritz-the-cat, der mal zum Augenarzt muss
Also, 16 von 20 ist doch richtig gut, da mußt du dich nicht verstecken.

Meine Wenigkeit hat nur 12 von 20 richtig, sind immerhin aber auch 60 Prozent.
Etwas hart finde ich da schon die Bewertung:
"Knapp nicht durchgefallen. Trotzdem würdest du mich mit Frauenkleidern anbaggern, du Schwein!"
Habe ich sowas ve...

-
anotip
15/20
3 Mädels für Tunten gehalten, 2 mal umgekehrt.
Ich meine jedoch, mit 15/20 drei Viertel, also 75% richtig zu haben.
trotz ex...
Ich meine jedoch, mit 15/20 drei Viertel, also 75% richtig zu haben.
Bremsstreifen äußerte folgendes:16 von 20 richtig = 65 %
trotz ex...

-
Jogi
Vier Tunten hab ich nicht erkannt, eine wurde per Mausklick zur Tunte.
75%
Wenn ich mir die Statistik anschaue doch fast ein gutes Ergebnis.
Schau genau, wenn du...
75%
Wenn ich mir die Statistik anschaue doch fast ein gutes Ergebnis.
Schau genau, wenn du...

Zitat:"Knapp nicht durchgefallen. Trotzdem würdest du mich mit Frauenkleidern anbaggern, du Schwein!" Habe ich sowas verdient?
Nein, anotip, weder verdient noch notwendig!

Zitat:trotz exlusiver Postings hier ist es jedoch so, daß sich 16/20 kürzen lassen zu 4/5 entsprechend 80%.
Jogi, der im Zweifelsfall d...

-
Fritz-the-cat
Gut gemacht. Ein paar Fehler können passieren, wenn du die Lehren daraus ziehst.
Schau genau, wenn du nächstes Mal wieder eine Tussi nach Hause nimmst.
85 %
Tja man kann halt nicht immer richtig liegen
...
Schau genau, wenn du nächstes Mal wieder eine Tussi nach Hause nimmst.
85 %
Tja man kann halt nicht immer richtig liegen
...

-
scheisshacke
upps, vielleicht ist es schon zu spät für diesen Test:
Knapp nicht durchgefallen. Trotzdem würdest du mich...
Knapp nicht durchgefallen. Trotzdem würdest du mich...

-
ArneGT
Hi,
15 von 20 ...naja....für 06.20 Uhr nich schlecht, oder? domain, der ob seines langes Arbeitstages darüber doch heu...
15 von 20 ...naja....für 06.20 Uhr nich schlecht, oder? domain, der ob seines langes Arbeitstages darüber doch heu...

-
domain
Den hätte ich mal vor meinem LH-Besuch machen soll...

-
Doctordick
Interessanter Test.
15 von 20 = 75%
Strike, den das Lübec...
15 von 20 = 75%
Strike, den das Lübec...

-
Strike
15=20
Da bin ich ja noch gut dabei .
Bin nur froh, daß in Hannover es meistens draussen auf ...
Da bin ich ja noch gut dabei .
Bin nur froh, daß in Hannover es meistens draussen auf ...

-
Skorpion
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:upps, vielleicht ist es schon zu spät für diesen Test:
Knapp nicht durchgefallen. Trotzdem würdest du mich mit Frauenkleidern anbaggern, du Schwein!
Eine Quote von rund 50 Prozent ist beim Flirten noch immer gefährlich. Weite...

-
ArneGT
Ich hatte 14 von 20, also im hinteren Mittelfeld.
...

-
Che
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2