Fremdpostings unter meinem Nick
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Als wenn ein Forum das wichtigste auf der Welt wäre.
Gut gesprochen!

Notzucht äußerte folgendes:... nehmt das hier nicht zu ernst, es gibt (kaum zu glauben) wichtigeres
Auch wenn mit Sicherheit keine Antwort kommt, so habe ich den "Kämpfer gegen Faker" heute mal mit den Tatsachen konfrontiert:
Subject: An den Kämpfer gegen Faker
Hallo, lieber *****,
[...] Schlimme Vorwürfe hat es bei NORDFICK.NET und bei JAKO in Richtung *** und dem kleinen rosa Elefanten gegeben. Insbesondere m...

-
anotip
Hallo Anotip,
ich weiß nur das es nicht DerBone war der d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich weiß nur das es nicht DerBone war der d...

Ach Leute, habt Mitleid.
Mitten in der Woche, wir chatteten mal wieder fleißig, war ein User mit Scheißhaus-Zugang anwesend. Da kamen dann auch die Fragen auf ob in den einzelnen Bereichen noch was los ist. Mich interessierte da im Besonderen natürlich der Straßenstrich in Hannover. Nach einer kurzen Pause ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mitten in der Woche, wir chatteten mal wieder fleißig, war ein User mit Scheißhaus-Zugang anwesend. Da kamen dann auch die Fragen auf ob in den einzelnen Bereichen noch was los ist. Mich interessierte da im Besonderen natürlich der Straßenstrich in Hannover. Nach einer kurzen Pause ...

@Streuner,
wie schon geschrieben, es geht doch wohl um etwas anderes als unter einem Doppelnick zuschreiben.
Fritz wurde gekickt. Fritz schreibt woanders und hat dort verkündet er wurde im lila Dingens gekickt. Auf einmal schreibt Fritz wieder im lila Dingens. Ich habe mich neulich schon gewundert das Fritz wieder schreibt, allerdings habe ich d...
wie schon geschrieben, es geht doch wohl um etwas anderes als unter einem Doppelnick zuschreiben.
Fritz wurde gekickt. Fritz schreibt woanders und hat dort verkündet er wurde im lila Dingens gekickt. Auf einmal schreibt Fritz wieder im lila Dingens. Ich habe mich neulich schon gewundert das Fritz wieder schreibt, allerdings habe ich d...

Hallo Ole
Ich finde d...Ziegenpeter äußerte folgendes:Wenn es einen nicht selber betrifft dann findet man sowas vielleicht eher lächerlich, ich finde es einfach scheisse und kleingeistig.

@ Ole: ist Jako nicht sogar der Gründer vom Scheißhaus gewesen? Mir ist so, als ob was von Scheißhaus-Architekt in seinem Titel stand.
Ansonsten ...
Ansonsten ...

-
Psycho
@Psycho,
nö, Jako hat damals d...
nö, Jako hat damals d...

Mich haben sie auch vor gut einem halben Jahr aus dem Scheißheus gekickt. Gott sei Dank, sage ich nur ich hatte eh überhaupt keinen Bockl mehr dort etwas zu schreiben.
Ich bin mit meinem Nick noch im Brett angemeldet und im Bremerforum. Dort ist es noch nicht soweit, daß mit meinem Nick etwas geschrieben wird.
Ich würde mich ...
Ich bin mit meinem Nick noch im Brett angemeldet und im Bremerforum. Dort ist es noch nicht soweit, daß mit meinem Nick etwas geschrieben wird.
Ich würde mich ...

-
Skorpion
Hallo Leute,
ich denke wir sind uns völlig einig.
Deshalb fasse ich nur nochmal kurz zusammen:
ich denke wir sind uns völlig einig.

Deshalb fasse ich nur nochmal kurz zusammen:
Zitat:Fritz und anderen die Identität zu klauen ist richtig scheisse und dass sollte man in jedem anderen Fickforum bekannt machen. Dann können die bald zu machen.
In den anderen Foren sind doch überwiegend RO's und Mods, die sich nur wichtig nehmen und zu jedem und allem etwas zu schreiben pflegen.
Da wird alles nur mit Benalitäten zu gemüllt. Schrecklich!
Ich find das nicht nur scheisse, ich frage mich auch, wie kran...

-
Fritz-the-cat
Man sollte einfach mal Forrest Gump z...

Wie kann man sich nur über sowas aufregen?
Leute, bleibt doch mal bitte geschmeidig im Schritt. Beschissene Berichte, die von beschissenen Typen in beschissenen Foren verfaßt wurden, schaden nicht uns, sondern nur den Kotnaschern, die diese Scheiße nicht als s...

Re: Wie kann man sich nur über sowas aufregen?
ein beschissenes Bild

-
Klemens

Ist das nicht lustig? Habe ich heute gemailt bekommen und zumindest im Vorschauforum ist das au...

-
Jogi
Schweinebacke äußerte folgendes:Ist das nicht lustig? Habe ich heute gemailt bekommen und zumindest im Vorschauforum ist das auch so.
Lustig und eigentlich auch nicht verwunderlich.
Der Herr mit dem außerirdischen Nick ist sicherlich eine multiple Persönlichkeit extremerer Ausprägung.
Und da hat der Dr....

-
freddyfrinton
Also Fritz, dann können wir ja alle froh sein, das wir jetzt
Also Fritz, dann können wir ja alle froh sein, das wir jetzt hier sind. Mich hat man vor gut drei Monaten gekickt, war mir aber auch absolut egal, obwohl da mehr Berichte aus meiner Region standen, habe ich dort seit Ewigkeiten nicht mehr gepostet. Wahrscheinlich hat der ...
das spitz gekriegt und mich dann höchst pers...

-
Admiral
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3