Sibylle Berg: "Zieht die Freier zur Rechenschaft"
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sibylle Berg: "Zieht die Freier zur Rechenschaft"
Moin!
Eigentlich schätze ich die Texte auf SPIEGEL ONLINE sehr. Aber jetzt haben die sich einen albernen Fauxpas geleistet. Kolumnistin "Sibylle Berg" wettert dort gegen Prostitution im Allgemeinen und die Verrichtungboxen im Besonderen. Leseprobe des Geschmieres gefällig?
Und so weiter und so fort. Glücklicherweise hat SPIEGEL ONLINE eine Kommentarfunktion. Und die registrierten Benutzer halten gegen diesen Berg-Mist auch gut gegen. Einige Auszüge:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eigentlich schätze ich die Texte auf SPIEGEL ONLINE sehr. Aber jetzt haben die sich einen albernen Fauxpas geleistet. Kolumnistin "Sibylle Berg" wettert dort gegen Prostitution im Allgemeinen und die Verrichtungboxen im Besonderen. Leseprobe des Geschmieres gefällig?
Darmspiegler äußerte folgendes:Anfahrt, Akt, Abfahrt: Die sogenannten Verrichtungsboxen gelten als humanes Mittel im Kampf gegen den unmenschlichen Straßenstrich. Das ist Unsinn. Die einzige Lösung ist, die Prostitution zu verbieten - und die Freier zur Rechenschaft zu ziehen.
Schau nur, was für hübsche Verschläge. Und sogar Luft kommt rein! Zufrieden klopfen sich Politiker auf die Schultern. Haben sie doch endlich auch in der Schweiz ein humanes, aufgeräumtes und sicheres Mittel gegen die Problematik des Straßenstrichs gefunden. Die Verrichtungsboxen.
Diese grauengewordene Mischung aus Straflager und Gnadenhofverschlag lädt an den Rändern der Städte zum bequemen Benutzen von Frauenkörpern ein. Abspritzen, abwischen und unbeobachtetes Wegrollen im heimischen Pkw. Alle sind zufrieden. Ein Sozialarbeiter wartet im mobilen Wägelchen und verteilt Kondome, näht eingerissene Vaginas wieder zu, entlässt geputzte Frauen ins Freie.
Seid ihr eigentlich alle verrückt geworden? Wie soll es wirkliche Gleichberechtigung geben, wenn um die Ecke Frauen auf einen Besamer warten, für ein paar Scheine? Wie sollen wir jemals Respekt von einer Hälfte der Menschheit für die andere erreichen, wenn die eine Hälfte die andere zum Besteigen kaufen kann? Wie soll ein Mann unterscheiden können, welche Frau er kaufen kann und welche nicht? Wie sollen Männer lernen, dass es nicht in Ordnung ist, Frauen für den Gegenwert einer guten Socke zu benutzen, wenn sie es doch immer noch können?

- Da hat die Da...

Danke für den Hinweis - ich will sehen, dass ich auch einen Kommentar in SPIEGEL ONLINE hinzufüge.
"Sybille Berg&...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
"Sybille Berg&...

-
Routinier
(Zitierfunktion spinnt, nicht E.T.S. äusserte das, sondern diese unterfickte TrockenpflaumeCarsten Nolte äußerte folgendes:Wie soll ein Mann unterscheiden können, welche Frau er kaufen kann und welche nicht?

Haha, selten so gelacht,... pragmatisch gesagt, die stehen am Strich rum und machen auf Anfrage ein Angebot

-
Arschkrampe
Die dunkeldeutsche Ausreißerin hetzt weiter!
Darmspiegler äußerte folgendes:Kinder, Kinder. Das kann doch nicht euer Ernst sein. Die Vehemenz der unfreundlichen Reaktionen auf meine vorige Kolumne klingt, als hätte ich die Abschaffung der Religionen, des Fleischverkehrs oder eine Gesetzesvorlage zur gleichen Bezahlung von Männern und Frauen gefordert (Notiz an mich: machen). Dabei ging es um etwas recht Vernünftiges. Um die Anregung, darüber nachzudenken, was Prostitution mit unserem Bild vom Menschen macht. Ich habe ...

Armut und Drogensucht? Glaube ich nicht, damit läßt sich ke...

Anstatt so dumme Kolumnen zu schreiben, sollte sich di...

Fuck! Am Ende macht die weiter so, und es kommt eine Diskussion in Gang, die wir uns besser nicht wünschen
. Dass die was gegen Männer und also auch gegen deren Vergnügen hat wundert nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass die mit ner Tussi "verheiratet" ist. Immer dieselben Kampflesben um die Fuffzich, die uns unser Hobby vergällen wollen, nur weil sie selbst frustriert sind
.
Wie schon mal erwähnt: Die meisten machen den Job freiwillig, so freiwillig wie ...

Wie schon mal erwähnt: Die meisten machen den Job freiwillig, so freiwillig wie ...

Komisch, wa? Das Nuttenficken verbieten wollen, aber lesbisch sein ist okay. Als ob die Lesben alle freiwillig lesbisch wä...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1