Offtopic zum 'Das "Was höre ich gerade"-Thema'
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Offtopic zum 'Das "Was höre ich gerade"-Thema'
Hier ging es los: https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?p=258868#p258868
Dazu die Pressemitteilung hier zum lesen.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Irgendwelche Untermenschen wollen das verbieten, tztztz...
Dazu die Pressemitteilung hier zum lesen.

Re: Joachim Witt - Gloria
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Herr Hitler äußerte folgendes:Irgendwelche Untermenschen wollen das verbieten, tztztz...
Dazu die Pressemitteilung hier zum lesen.![]()
![]()
Hatte ich schon, gerade deshalb finde ich es ja so gut. Und deswegen sind es Untermenschen. Weiter so, Joachim Witt.

E.T.S.,
der mit der Musik allerdings nicht viel anfangen kann - da fehlen fetzige Gitarren

Lustiger Vogel äußerte folgendes:Hatte ich schon, gerade deshalb finde ich es ja so gut. Und deswegen sind es Untermenschen. Weiter so, Joachim Witt.
Also ich als Veteran (AFG und Balkan) fühle mich nicht beleidigt, nicht mal von E.T.S.. Wer aust...

-
Arschkrampe
Höllmut äußerte folgendes:Wer austeilen kann, mus auch einstecken können, und überhaupt,... was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau daran reibt?
Ich bin nicht sicher wie Du das meinst, aber beachte bitte die historische Reihenfolge: ausgeteilt haben zuerst die Untermenschen (bloße Existenz, Wehrpflichtzwang, Krieg im Ausland), jetzt müs...

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Ich bin nicht sicher wie Du das meinst, aber beachte bitte die historische Reihenfolge: ausgeteilt haben zuerst die Untermenschen (bloße Existenz, Wehrpflichtzwang, Krieg im Ausland), jetzt müssen sie einstecken.
Genauso, wie du es dargestellt hast mein ich es. Insofern kann ich das ab, stört mich nicht, aber mal ehrlich..."Krieg im Ausland", ist doch besser als hier. Ich bekämpfe den radikalen Muselmann, der die Weltumma anstrebt, lieber in seinem Zuhause, als in meinem

Josef Stalin äußerte folgendes: Arschkrampe äußerte folgendes:Arschkrampe, fickt euch selbst, ihr Pazifisten
Huch!Ich wußte gar nicht, daß wir hier welche haben.
Na, ich denke du bist gegen...

-
Arschkrampe
Was guckst du? äußerte folgendes:Na, ich denke du bist gegen Krieg (schreibst du ja oben), dann bist du Pazifist![]()

Unrat wie Soldaten, Polizisten, Richter, Staatsanwälte, Politiker und ähnliches Gesocks hat in diesem Board nichts zu suchen, ebensowenig wie deren Befürworter. Ein entsprechender Passus muß ...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1