gigajob.com: "neue" Quelle für Privatnutten?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
gigajob.com: "neue" Quelle für Privatnutten?
Hallo,
ich war bei der Suche nach Infos über eine Nutte bei google über ihre Telefonnummer bei gigajobs gelandet, und dort gibt es tatsächlich Frauen, die Erotikjobs suchen. Obwohl das laut AGB a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war bei der Suche nach Infos über eine Nutte bei google über ihre Telefonnummer bei gigajobs gelandet, und dort gibt es tatsächlich Frauen, die Erotikjobs suchen. Obwohl das laut AGB a...

Misserfolg
Moin Peter,
ich habe mal eine Suche für Hamburg veranstaltet und vom ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich habe mal eine Suche für Hamburg veranstaltet und vom ...

-
Daisy Picker
Diese ganzen Kleinanzeigengeschichten kann man doch vergessen.
Sinnlose, meistens erfolglose Nuttensuche. Da geht man doch lieber da hin wo man sicher und ohne großes Suchen williges Fickfleisch findet. Es gibt doch genug Straßennutten, Laufhäuser, Fickwohnungen, usw. Warum a...

Ey was geht äußerte folgendes:Warum also so ein Tamtam veranstalten und seine Zeit verschwenden?![]()
![]()
![]()
Blasebalg
Ich kanns schon verstehen, denn in den einschlägigen Portalen arbeiten abgewichste Geschäftsfrauen. In Portalen, in denen sie niemals inserieren würden, da kein vernünftiger Nuttenficker dort Nutten akquirieren würde, findet man keine Nutte mehr, die GF-Sex anbieten kann ohne an die Kohle zu denken. Und wer dann...

-
Gefahrensucher
Denke das ist halt Kopfkino. Funktioniert bei mir auch:
Das ist eher eine semiprofessionelle, da muss man mehr für klotzen, das kann was besonderes sein. Rational betrachtet gibt es keine Hobbynutten. Frauen die sich für Geld ficken lassen sind Nutten, fertig. Die eine macht es öfter, die andere seltener, das ist der Unterschied.
Aber: Ist im Paysex nicht alles vor allem Kopfkino?

Das ist eher eine semiprofessionelle, da muss man mehr für klotzen, das kann was besonderes sein. Rational betrachtet gibt es keine Hobbynutten. Frauen die sich für Geld ficken lassen sind Nutten, fertig. Die eine macht es öfter, die andere seltener, das ist der Unterschied.
Aber: Ist im Paysex nicht alles vor allem Kopfkino?
Zitat:Ich kanns schon verstehen, denn in den einschlägigen Portalen arbeiten abgewichste Geschäftsfrauen....

-
Polle
Bummsfallera äußerte folgendes:Rational betrachtet gibt es keine Hobbynutten...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1