Prostitution im Wohnhaus berechtigt zur Mietminderung
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Belästigungen und Rufschädigung durch Gewerbe der Prostitution begründen einen Mangel der Mietsache/Ca. 22 % Mietminderung
Mietet eine Person, die dem Gewerbe der Prostitution nachgeht, eine Wohnung an, so werden die ...

Zitat:Amtsgericht Regensburg, Urteil vom 20.06.1990

Ob das heute auch noch funktioniert? Ich meine, da könnte man(n) ja das eingesparte Geld gleich in die Nachbarwohn...

-
Polle
Ups, ich hatte nur gesehen das der Eintrag vom 30.07.2012 war und mir war nicht aufgefallen das das Urteil schon aus den 90er Jahren ist, was ja nicht heißt das...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Quasi Puffsubvention 

-
SkinnyLover
Hallo,
generelle Aussagen zu Mietminderungen sind immer schwierig, da deren Höhe als Einzelfall vom Gericht festgelegt wird. Das Gericht richtet sich hier aber auch nac...
generelle Aussagen zu Mietminderungen sind immer schwierig, da deren Höhe als Einzelfall vom Gericht festgelegt wird. Das Gericht richtet sich hier aber auch nac...

-
Gasolina
Ernsthaft glaube ich nicht, dass dies heute noch möglich ist.
Prostitution ist ja seit 2001 ein "ganz normales Gewerbe" behauptet die Politik. Demnach müsste man ja bei jeder gewerblich...
Prostitution ist ja seit 2001 ein "ganz normales Gewerbe" behauptet die Politik. Demnach müsste man ja bei jeder gewerblich...

-
Polle
6 Beiträge
• Seite 1 von 1