Formel 1/2005
peinlich, peinlich, vor allem auch für die (alle) die gefahren sind.
Das einzig richtige wäre ein Totalboykott gewesen. Und zwar unter Durc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das einzig richtige wäre ein Totalboykott gewesen. Und zwar unter Durc...

-
Latexus
Lustiger Vogel äußerte folgendes:peinlich, peinlich, vor allem auch für die (alle) die gefahren sind.
Das einzig richtige wäre ein Totalboykott gewesen. Und zwar unter Durchsetzung der Forderung, die Reifenregel aufzuheben und durch die letztjährige Reifenregel zu ersetzen.
Sehe ich komplett anders. Fakt ist, Michellin hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Bisher waren die ...

So, mein grosser "Wettgewinn" war auch nur von kurzer Freude!
Alle Wetten auf Ausfall storniert! Das ist die grösste Sauerei die es gibt! ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Alle Wetten auf Ausfall storniert! Das ist die grösste Sauerei die es gibt! ...

-
Alfons
Da kommt auf die Formel1 sicher noch ein ziemliches Problem zu. Gerade Amis sind ja nicht zimperlich mit Klagen. Bin mal gespannt.
Un...
Un...

Also Tatsache ist, dass alle Teams zumindest die Einführungsrunde mitmachen mußten. Der Inhaber des Indy Circuity hatte B...

MAN; MAN MAN
BIN ICH SPRACHLOS UND SAUER; SEID 50 JAHREN BIN ICH F 1 BEOBACHTER VOR ORT; IN DEN WOCHENSCHAUEN DAMALS; UND IM TV;
SO EINE SCHEISSE HAT ES NOCH NIE GEGEBEN:
DIE VERANTWORTLICHEN MÜSSEN WEG :
DER ZWERG ECC ;
DER ANWALT MOOS;
DER...
BIN ICH SPRACHLOS UND SAUER; SEID 50 JAHREN BIN ICH F 1 BEOBACHTER VOR ORT; IN DEN WOCHENSCHAUEN DAMALS; UND IM TV;
SO EINE SCHEISSE HAT ES NOCH NIE GEGEBEN:
DIE VERANTWORTLICHEN MÜSSEN WEG :
DER ZWERG ECC ;
DER ANWALT MOOS;
DER...

Danke Tommy,
Tut er und sein Lieblingswettbewerber schreibt in der Michelin Pressemitteilung ziemlichen Quar...
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:...tommysteele, der hofft, dass STRIKE durch meinen boykotaufruf nicht arbeitslos wird, sondern eine andere marke vertritt
Tut er und sein Lieblingswettbewerber schreibt in der Michelin Pressemitteilung ziemlichen Quar...

-
Strike
geil... hab gar nicht mitbekommen was dort abgelaufen ist beim Rennen. Die Probleme mit den Reifen hab ich am Nachmittag noch in der Gl...

Ich sehe das genauso wie es Kollege OLE sieht. Was ich noch gehört habe ist, daß Michelin schon 2 Wochen vor dem GrandPrix damit gerechnet hat, daß die Reifen dort nicht halten werden.
Die Formel 1 hat sich dadurch fast den Todesstoss verpasst und ge...
Die Formel 1 hat sich dadurch fast den Todesstoss verpasst und ge...

-
Skorpion
Lustiger Vogel äußerte folgendes:IN DEN WOCHENSCHAUEN DAMALS
Respekt:

haben die harten abmahnungen an alfons von dem früheren MOD
haben die harten abmahnungen an alfons von dem früheren MOD und heutigen NOFI-FAQ - ignoranten latexus
eine friedhofsstille erzeugt?
oder :
war das jahr wieder langweilig, kann man doch nicht sagen .oder
selbst...

oder :
war das jahr wieder langweilig, kann man doch nicht sagen .oder

selbst...

Naja, "n bischen was" ist ja passiert, aber nichts was mich umhauen würde.
Mal sehen was die ganzen Junioren so bringen. Der Rosberg wird ja vom Papi gut "verwaltet"
Die anderen Söhnematze wie den Lauda sein Sprössling scheinen es wohl nicht so zu bringen.
Egal,Hauptsache der Rubel rollt.
Ferrari, die Pleite der Saison. Das hat s...
Mal sehen was die ganzen Junioren so bringen. Der Rosberg wird ja vom Papi gut "verwaltet"
Die anderen Söhnematze wie den Lauda sein Sprössling scheinen es wohl nicht so zu bringen.
Egal,Hauptsache der Rubel rollt.
Ferrari, die Pleite der Saison. Das hat s...

-
Alfons