Formel 1/2005
Barcelona-GP
dieses jahr vieles anders, aber schon wieder kommt eine langeweile auf,
oder
dominanz vorne, wieder KEINE nennenswerten überholmanöver auf der strecke,
ausser i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
oder

dominanz vorne, wieder KEINE nennenswerten überholmanöver auf der strecke,
ausser i...

Ein nicht wirklich spektakuläres Rennen. H: Der McLaren
Ein nicht wirklich spektakuläres Rennen. H:
Der McLaren Mercedes ging ja richtig gut und gehalten hat die Karre auch endlich mal.
Jedenfalls konnten die Renault nicht so recht gegenhalten, aber was Toyota angeht, die machen sich langsam.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der McLaren Mercedes ging ja richtig gut und gehalten hat die Karre auch endlich mal.
Jedenfalls konnten die Renault nicht so recht gegenhalten, aber was Toyota angeht, die machen sich langsam.
Herr Hitler äußerte folgendes:das gejammere über die schlechten bridgesstone ist falsch :
1. dar...

Analgeneral äußerte folgendes:Ein nicht wirklich spektakuläres Rennen. H:
Mal so:
Eddie Irvine kann’s nicht lassen oder hat er gar Recht?
sport.de
Leon
Vielleicht lags ja auch an der Bildregie,
ich denken die beiden Toyota haben s...

-
Stubenfliege
@stubenfliege,
DTM wird doch ganz gut gepuscht,
jedes rennen wird übertragen ,so auch heute von SPA, aber totgeweihte serie, weil bald ...
DTM wird doch ganz gut gepuscht,
jedes rennen wird übertragen ,so auch heute von SPA, aber totgeweihte serie, weil bald ...

ach ...
... ich meine irgendwo gelesen zu...

Hauskrach zwischen BMW und Williams eskaliert…
..Gewitterwolken ziehen auf über der deutsc...
Fettplauze äußerte folgendes:... ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass BMW aus der Formel 1 aussteigt.
Knaller
..Gewitterwolken ziehen auf über der deutsc...

Monaco/Nürburgring
wie gut, dass die bmw-motoren auf 2 und 3 gelandet sind, so scheint ein ausstieg vom tisch.
der verbale schlagabtausch zwischen ralf und michael könnte eine pr-aktion sein um am ring interessantes zu berichten.
mich beschleicht der verdacht, da...
der verbale schlagabtausch zwischen ralf und michael könnte eine pr-aktion sein um am ring interessantes zu berichten.
mich beschleicht der verdacht, da...

ES GAB DOCH EINEN BESSEREN ALS SCHUMI
ALBERTO ASCARI genannt : viola, das veilchen, weil er immer himmelblaue klamotten an hatte,
ich, als sein fan auch
kuckt ihr hier : http://www.f1total.com/news/05052601.shtml
habe fotos von ihm und mir beim autogramm holen und im nächsten jahr dieses foto signieren lassen, echtes schätzchen.
das waren noch zeiten, als man an die stars noch ran kam.
mein grösster fundus : graf berghe von trips, für mich ein...
ich, als sein fan auch

kuckt ihr hier : http://www.f1total.com/news/05052601.shtml
habe fotos von ihm und mir beim autogramm holen und im nächsten jahr dieses foto signieren lassen, echtes schätzchen.
das waren noch zeiten, als man an die stars noch ran kam.
mein grösster fundus : graf berghe von trips, für mich ein...

Ja, da hast du nicht ganz unrecht.
Vielleicht verletzt sich der Montoya (auch son Spinner der nicht weiss wo er her kommt)ja mal wieder, und ich kann den Wurz mal wieder sehen.
Gefällt mir auch von der Art sehr gut.
Egal, gewinnen müssen die Roten!
Kann dir auch sagen warum.
Geh mal in Hamburg bei der Süderstrasse zur Mercedesvertretung.
An Arroganz kaum zu überbieten, okay bei den meisten hier im Board natürlich ...
Vielleicht verletzt sich der Montoya (auch son Spinner der nicht weiss wo er her kommt)ja mal wieder, und ich kann den Wurz mal wieder sehen.
Gefällt mir auch von der Art sehr gut.
Egal, gewinnen müssen die Roten!
Kann dir auch sagen warum.
Geh mal in Hamburg bei der Süderstrasse zur Mercedesvertretung.
An Arroganz kaum zu überbieten, okay bei den meisten hier im Board natürlich ...

-
Alfons
Nachdem die beiden Schumis ja nun etwas aneinander geraten sind, nun das..
"Wir sind Brüder und wir lieben uns"
http://www.adrivo.com/f1/artikel/artikel.php?ID=23614
Kann das ja nicht so ganz glauben, da ist doch schon seit längerem was im Busch zwischen den beiden.
Schon lange vor Monaco hatten die sich doch eher wenig zu sagen.
...
"Wir sind Brüder und wir lieben uns"

http://www.adrivo.com/f1/artikel/artikel.php?ID=23614
Fotzbert äußerte folgendes:..der verbale schlagabtausch zwischen ralf und michael könnte eine pr-aktion sein um am ring interessantes zu berichten.
Kann das ja nicht so ganz glauben, da ist doch schon seit längerem was im Busch zwischen den beiden.
Schon lange vor Monaco hatten die sich doch eher wenig zu sagen.
...

Ich hol den Thema schon mal nach vorne.
Ich glaube, hier gibt es Dis...
Ich glaube, hier gibt es Dis...

-
Strike
Die Zuschauer sind offenbar sehr...

-
hoidam
Also Jungs,
das war für mich mit Abstand das beste Rennen!
Habe alle Michelin bereiften Autos auf "beendet nicht das Rennen!" getippt!
Das gibt Kohle satt
Nur das ist was für mich bei dieser albernen Formel "1" zählt.
Aber was solls, es gibt leider immer noch genügend Leute die sich dies...
das war für mich mit Abstand das beste Rennen!
Habe alle Michelin bereiften Autos auf "beendet nicht das Rennen!" getippt!
Das gibt Kohle satt

Nur das ist was für mich bei dieser albernen Formel "1" zählt.
Aber was solls, es gibt leider immer noch genügend Leute die sich dies...

-
Alfons
Tja, das Rennen ist gelaufen und Schumacher hat gewonnen.
Die Formel 1 besteht doch aus Rennsport und Geschäft.
Wenn wie heute die Reifen bei manchen Teams nicht funktionieren,
lässt man es halt.
Für die Zuschauer in Indianapolis war das fürn Arsch, was ich gut verstehen kann. Wäre mir gleiches in Barcelona oder Monza
vergangener...

Die Formel 1 besteht doch aus Rennsport und Geschäft.
Wenn wie heute die Reifen bei manchen Teams nicht funktionieren,
lässt man es halt.
Für die Zuschauer in Indianapolis war das fürn Arsch, was ich gut verstehen kann. Wäre mir gleiches in Barcelona oder Monza
vergangener...

Da kannst Du von ausgehen...Dein Homie äußerte folgendes:...Meine Pneus „Firestone“, somit wohl auf der sicheren Seite, was Steilkurven betrifft...

-
Strike