Formel 1/2005
liebe Boardkollegen und Formel 1 Begeisterte: Ich freu mich, dass meine Androhung, den Thema zu sperren, dafür gesorgt hat, dass die Diskussion hier auf einmal einen Quantensprung im Niveau gemacht hat.
Weiter so.
Und Alfons: mit dem was Du in Deinem letzten Posting hier schreibst, kann ich was anfangen. Das hat Substanz und unterscheidet sich deutlich von dem davor, was Du geschrieben hast. Damit kann ich durchaus leben.
@Anotip:
hätte den Thema einfach geschlossen und Eure Postings gelö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Weiter so.
Und Alfons: mit dem was Du in Deinem letzten Posting hier schreibst, kann ich was anfangen. Das hat Substanz und unterscheidet sich deutlich von dem davor, was Du geschrieben hast. Damit kann ich durchaus leben.
@Anotip:

-
Latexus
Anal-Sven äußerte folgendes:@Excalibur
eigentlich gab es derartige Sachen damals bei fast jeden Rennen.
Aber Heute, mir ist das ein bisschen zu eintönig geworden. So ein paar "Sennas oder Mansells" die fehlen wirklich.
Wie beim Tennis ein John McCenroe.
Jojo,
aber isses nicht in allen Sportarten so.
Es gibt kaum noch Charaktere, die öffentlich wirksam den Zampano spielen und gute sportliche Leistungen bringen.
Tja,...

-
Stubenfliege
Carsten Nolte äußerte folgendes:Mich auch nur in irgendeiner Form mit der Scheißhaus-Depp zu vergleichen (dazu gehört auch auf der Scheißhaus-Depp zu machen) empfinde ich als persönliche Beleidigung.
Dann solltest du meinen Beitrag aber genauer lese...

-
anotip
sorry, mal wieder zu wenig Zeit zum lesen gehabt.
a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
a...

-
Latexus
war doch eine schöne sache in imola :
schumi kann alonso
war doch eine schöne sache in imola :
schumi kann alonso nicht überholen, versucht es noch nicht mal :
entweder es ist gar nicht mehr möglich in solchen situationen zu überholen oder alonso hat wiklich sein ME...
schumi kann alonso nicht überholen, versucht es noch nicht mal :
entweder es ist gar nicht mehr möglich in solchen situationen zu überholen oder alonso hat wiklich sein ME...

Re: KEINE KOMMENTARE MEHR...
Nur ein wenig fachsimpeln ist angesagt.
In Imola war doch wirklich Spannung drin.
Mal auf Schumacher, oder vielmehr auf den Ferrari b...

In Imola war doch wirklich Spannung drin.
Ziegenpeter äußerte folgendes:schumi kann alonso nicht überholen, versucht es noch nicht mal :
entweder es ist gar nicht mehr möglich in solchen situationen zu überholen oder alonso hat wiklich sein MEISTERSTÜCK vollbracht.
Mal auf Schumacher, oder vielmehr auf den Ferrari b...

Was sagen denn die Sch...

-
Excalibur
Re: KEINE KOMMENTARE MEHR...
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Mal auf Schumacher, oder vielmehr auf den Ferrari bezogen, liegt es doch scheinbar am Abtrieb des roten...

-
Excalibur
@exalibur,
die aufholjagd war schon klasse. EHRE, WEM EHRE GEBÜHRT.
zufrieden, ex
tommysteele, der s...
zufrieden, ex

tommysteele, der s...

Mr. Fister äußerte folgendes:@exalibur,
zufrieden, ex![]()
tommysteele, der sogar in barcelona auf einen roten sieg tipt
Yep, nu bin ich zufrieden.

Nen Sieg in Barcelona wär schon Klasse, zumal ansonsten ja die immer gehasste Langeweile auftreten könnte (falls Alo...

-
Excalibur
Alonso und Button finde ich klasse... Wenn Ferrari schlau ist holen sie die Beiden...

@Ole
Wichtig ist nur, dass die Gurtschlösser halten, dann...
Wichtig ist nur, dass die Gurtschlösser halten, dann...

-
hoidam
BAR-DISQUALITATION
was soll man davon halten?
genialer trick oder betrug?
die sache ist noch nicht zu ende!
die teuersten anwälte der welt sind zu gange!
hat das noch etwas mit motorsport zu tun?
da lobe ich mir den normalo-motorsport = 24 std-rennen, dieses wochene...
genialer trick oder betrug?
die sache ist noch nicht zu ende!
die teuersten anwälte der welt sind zu gange!
hat das noch etwas mit motorsport zu tun?
da lobe ich mir den normalo-motorsport = 24 std-rennen, dieses wochene...

Re: BAR-DISQUALITATION
Hi Tmmy,
ORF und SF senden auch live, ohne Unterbrechungen. D...
RaRaRasputin äußerte folgendes:premiere( 10 x besser, als das rtl gesabbele)
ORF und SF senden auch live, ohne Unterbrechungen. D...

-
hoidam
Nach Training in Barcelona Spannung pur
4 verschiedene fabrikate vorne und der rote dahinter
tommysteele, heute gespannt

tommysteele, heute gespannt