Es hat mich erwischt!
49 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Moin Cycler,
von Dir:
…ich dachte, dass Teil gibt es schon gar nicht mehr.
Das es Leute gibt, die für das lesen der Beiträge dort ihr
sauer verdientes Geld ausgeben
, kann ich kaum glauben.
…und noch wenigen kann ich glauben, dass es Men's gibt,
die dort Beiträge reins...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
von Dir:
Zitat:mal sehen wie lange ich dort noch lesen darf
…ich dachte, dass Teil gibt es schon gar nicht mehr.
Das es Leute gibt, die für das lesen der Beiträge dort ihr
sauer verdientes Geld ausgeben

…und noch wenigen kann ich glauben, dass es Men's gibt,
die dort Beiträge reins...

-
HL69
Rülpsi äußerte folgendes:Von 2001 bis 2003 war ich da MOD.
Bis April 2004 habe ich durchgehalten, dann war der Ofen aus. Für die Admins den MOD spielen bzw. Berichte schreiben, damit diese mit dem Ding Kohle scheffeln - never. Also war am 31.05. Schluß. Wie Maxx schrieb, nach langen Kämpfen mit Mods & Admins um den Sinn und Zweck eines Fickforums. jako, Ole, RL6, Maxx wir lagen da ziemlich auf einer Linie. Ist lange her.
Filzlauszüchter äußerte folgendes: Die Frankfurt Fraktion war auch ein Knaller. Alles Irre, kein Ausnahme.
Das Board war gross und farbenfroh. E...

-
Petz
hi hl69, eingetreten bin ich beim emmesstee, weil ich and
hi hl69,
eingetreten bin ich beim emmesstee, weil ich andere boards nicht kannte. Heute würde ich auch nicht mehr bezahlen; ich weiß aber gar nicht, wann mein Beitragsjahr abläuft. Danach bin ich ins Brett und dort von einem NOFI "entdeckt"...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
eingetreten bin ich beim emmesstee, weil ich andere boards nicht kannte. Heute würde ich auch nicht mehr bezahlen; ich weiß aber gar nicht, wann mein Beitragsjahr abläuft. Danach bin ich ins Brett und dort von einem NOFI "entdeckt"...

-
Cycler
Garcon du Piss äußerte folgendes:Es könnten aber noch ein paar mehr aus BS kommen.
Dann mach doch welche klar. Internet, Gästebücher, E-Mail, "sanfte" Werbung bei Freunden & Bekannten

Neue Besucher können vorher ausgiebig gucken, wir haben schließl...

49 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4