Es hat mich erwischt!
49 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Gab bzw gibt im EMM ESS TEE einen User Fernsehturm. Der ist viel in Holland unterwegs, hauptsächlich Alkmaar. Mit dem woll...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Eigentlich wollte ich mich zu der Sache ja nicht mehr äußern, aber:
Dann weißt du aber immer noch nicht, wer sich hinter Willi verbirgt: normaler User oder Doppelnick eines Moderators oder Admins
Das hingegen wäre Spam!
Das sehen auch Andere so (Auszüge):
"Gerade Nordfick ist doch für Spam in anderen Foren bekannt und viele Foren haben daraus Konsequenzen gezogen."
"Lügen und Spam tolerieren wir nicht. Verkappte Links auf andere Foren sind eindeutig Spam und werde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Phimose-Horst äußerte folgendes:Ich schick 'ne PN und sag: Willi, gib mir mal deine Mailadresse, ich muß dir unbedingt irgendwas mailen...
rarax, der schon Mittel und Wege findet
Dann weißt du aber immer noch nicht, wer sich hinter Willi verbirgt: normaler User oder Doppelnick eines Moderators oder Admins

Speichelprobe äußerte folgendes:... da hilft manchmal ein kleiner Hinweis per Mail.
Das hingegen wäre Spam!

Das sehen auch Andere so (Auszüge):
"Gerade Nordfick ist doch für Spam in anderen Foren bekannt und viele Foren haben daraus Konsequenzen gezogen."
"Lügen und Spam tolerieren wir nicht. Verkappte Links auf andere Foren sind eindeutig Spam und werde...

-
anotip
Hehehe... diese irrsinnigen Formulierungen. Das kann doch nur der Kämpfer für die Wahrheit in Fickeforen sein.
Naja, auch ega...
Naja, auch ega...

andere Foren
Irres Thema dessen Hintergrund mir wohl für immer verborgen sein wird...
Ich habe auch noch, noch Zugang, wobei es mir aus welchen gründen auch immer gar nicht mehr möglich ist überhaupt noch pn 's abzusetzen.. was auch sicher ganz gut so ist..
Ab und zu schreibe ich dort einen fragwürdigen Bericht, auch im Brett ist das meine Einstel...
Ich habe auch noch, noch Zugang, wobei es mir aus welchen gründen auch immer gar nicht mehr möglich ist überhaupt noch pn 's abzusetzen.. was auch sicher ganz gut so ist..
Ab und zu schreibe ich dort einen fragwürdigen Bericht, auch im Brett ist das meine Einstel...

-
bulgari
Kannst mal davon ausgehen, dass > 95% der Berichte im Hamburgbereich dort weder stimmen noch originale sind. Wenn du etwas fickerfahrung hast, erkennste das sofort. Egal ob du je in HH gestochen hast oder nicht! Einfache Nachfragen zu besonderen Details werden ...

-
Klimbim
Käpt'n Iglo äußerte folgendes: Nun, die Pn ist nie angekommen. Die war zwar erst in seinem Postfach, war aber dann plötzlich nicht mehr da. Gelesen hatte er die nicht, die war einfach weg. Gelöscht.
Hm... dies...

-
Sirfrancis
Mir liegt das quer im Magen, wenn hier und im Forum, so getan wird als ob es ein Forum ist bzw. gewesen ist.
Das sehe ich anders. Von 2001 bis 2003 war ich da MOD. Ich habe das Hamburg-Unterforum mit meinen Berichten gegruendet. Ich habe super nette und super strange Typen kennengelernt. Jemand der kannte alle Latinas in der Braun, oder einen der hat ne Alte mit 2 Bauchnaebeln gefickt, einen mit dem ich mich am Freitag in Hannover getroffen habe und wir spontan ne Tour in den Pott zum
gemacht haben. Die Frankfurt Fraktion war auch ein Knaller. Alles Irre, kein Ausnahme.
Das Board war gross und farbenfroh. Es gab viele viel MODs und hunderte powerposter. Von links bis rechts und oben bis unten alles dabei. es war DAS Fickforum schlecht hin.
Mit den unterschiedlichen Regionen und Usern, kamen auch sehr unterschiedliche MODs. Was eigendlich die Sache erweitert, aber es gesellten sich auch Leute dazu, die langsam nach soetwas wie der MACHT im board strebten. Diese integrieten nun gegen die, denen das nicht so wichtig war im KuschelsexRUM den Larry zu machen, sondern ehr wichtig, war den LARRY bei ner Pachtpunze reinzuhalten.
Es begann innen ein Streit zwischen Fickern (di...
Das sehe ich anders. Von 2001 bis 2003 war ich da MOD. Ich habe das Hamburg-Unterforum mit meinen Berichten gegruendet. Ich habe super nette und super strange Typen kennengelernt. Jemand der kannte alle Latinas in der Braun, oder einen der hat ne Alte mit 2 Bauchnaebeln gefickt, einen mit dem ich mich am Freitag in Hannover getroffen habe und wir spontan ne Tour in den Pott zum

Das Board war gross und farbenfroh. Es gab viele viel MODs und hunderte powerposter. Von links bis rechts und oben bis unten alles dabei. es war DAS Fickforum schlecht hin.
Mit den unterschiedlichen Regionen und Usern, kamen auch sehr unterschiedliche MODs. Was eigendlich die Sache erweitert, aber es gesellten sich auch Leute dazu, die langsam nach soetwas wie der MACHT im board strebten. Diese integrieten nun gegen die, denen das nicht so wichtig war im KuschelsexRUM den Larry zu machen, sondern ehr wichtig, war den LARRY bei ner Pachtpunze reinzuhalten.
Es begann innen ein Streit zwischen Fickern (di...

-
Maxx
Dann mal ein grosses DANKE an Maxx; hoffe der fick war gut...
bulgari, der
auch zum ...
bulgari, der

-
bulgari
Jo maxx,
das unterschreibe ich!
das unterschreibe ich!

-
hoidam
So jetzt hat es mich auch erwischt der obermufti hat mich ra
So jetzt hat es mich auch erwischt der obermufti hat mich rausgeschmissen nach fast drei jahren und vielen Berichten ist Schluss das ist der Dank da...

-
Herr Rauscher
Das kenn ich. Mich hat so ein komischer Mod auch irgendwann im...

-
Coy
Saufnase äußerte folgendes: Da lohnt schon eher der Freiclub!
Tut er das oder nur im Vergleich mit

S...

-
Doctordick
Re: andere Foren
Kurt Kunde äußerte folgendes:Irres Thema dessen Hintergrund mir wohl für immer verborgen sein wird...
Ab und zu schreibe ich dort einen fragwürdigen Bericht, auch im Brett ist das meine Einstellung, während hier die echten Berichte auftauchen .. die mit dem gewissen Life-feelin...

-
bulgari
Nach 3 Monaten habe ich mich auch versucht mal wieder anzumelden. Negativ! Bin nun auch gekickt. Wundert mich auch nicht, da ich im lsh mit au...

-
Sarado
Horst Kammer äußerte folgendes: Da lohnt schon eher der Freiclub!
Der kostet auch nur viele Euros und der Infowert ist gleich Null, weil aus der Region BS und Umgebung nix drin ist. H...

-
Cycler
49 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4