Es hat mich erwischt!
49 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Scheiße, nun hat es mich mal wieder erwischt! Nein, Entwarnu
Scheiße, nun hat es mich mal wieder erwischt! Nein, Entwarnung, nix mit Tripper oder so...
Als mich gestern ein Kollege im lilafarbenen Forum per PN gefragt hat, wer oder was NOFI ist, habe ich mich zu einer ehrlichen und durchaus kompetenten Antwort hinreißen lassen. Er ist durch meine kleine HP darauf aufmerksam geworden, da sich die beiden Foren m. E. nach gut ergänzen, ganz bewusst die Zweiteilung von mir.
Ich hab ihm also per PN geantwortet, daß NOFI von ehemaligen MSTlern gegründet wurde und es dort – wie im Lila...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Als mich gestern ein Kollege im lilafarbenen Forum per PN gefragt hat, wer oder was NOFI ist, habe ich mich zu einer ehrlichen und durchaus kompetenten Antwort hinreißen lassen. Er ist durch meine kleine HP darauf aufmerksam geworden, da sich die beiden Foren m. E. nach gut ergänzen, ganz bewusst die Zweiteilung von mir.
Ich hab ihm also per PN geantwortet, daß NOFI von ehemaligen MSTlern gegründet wurde und es dort – wie im Lila...

-
anotip
Hi anotip,
du bist doch gerade in diesem Moment im Lilaforum online oder nicht? Du kannst aber nichts schreiben?
Von wem bist du denn dort per PN angesprochen wurden? ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
du bist doch gerade in diesem Moment im Lilaforum online oder nicht? Du kannst aber nichts schreiben?
Von wem bist du denn dort per PN angesprochen wurden? ...

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Hi anotip,
Online ja, aber ohne jegliche Rechte... H:
Zitat:Von wem bist du denn dort per PN angesprochen wurden?
Von AzureDragon, er wollte sich hier auch mal anmelden.

-
anotip
hallo anotip,
bei jeder PN, die ein diesbezügliches brisantes thema enthält, dran denken :
ES WIRD MITGELE...
bei jeder PN, die ein diesbezügliches brisantes thema enthält, dran denken :
ES WIRD MITGELE...

Ich bin beim großen Crash des Scheißhaus rausgeflogen, bzw. habe au
Ich bin beim großen Crash des Scheißhaus rausgeflogen, bzw. habe aufgrund einer PN von Kartdriver, der mir schon den Rauswurf angedroht hat, mich nicht wieder registrieren lassen. Zum einen passt es mir nicht, daß andere mit meinen Berichten Geld verdienen, ich bekomme ja f...

-
Jay
Anal-Sven äußerte folgendes:... bzw. habe aufgrund einer PN von Kartdriver, der mir schon den Rauswurf angedroht hat, ...
Du Glücklicher, dich hat man wenigstens noch per PN vorgewarnt...

Zitat:... und außerdem war im Hannover-8en Bereich zuletzt eh' nix mehr los, da fast alle Stammposter das Scheißhaus verlassen mussten ( das ist mal nett umschrieben dafür, das sie rausgeschmissen wurden).
Och, so schlecht ist der Hannoverbereich dort im ...

-
anotip
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:.....aber das Sperren ohne Vorwarnung und ohne daß man sich äußern kann, ist nicht nett und ziemlich ärgerlich.![]()
Das hat nichts mit nicht nett und ärgerlich zu tun, das ist eben das Scheißhaus!

Und genau weil das dort eben so war und ist, sind wir dort weg und haben NOFI ins Leben gerufen.

Von uns aus kann das Scheißhaus machen was es will, unseretwegen auch friedlich neben uns her existieren, ge...

-
Latexus
Es hat mich erwischt?
Hat es mich auch erwischt?
Seit heute bin ich im Lila-Forum auch gesperrt!
Vermutlich weil ich auf eine PN von ergomane (aus München) zu einer Berliner Adres...
Vermutlich weil ich auf eine PN von ergomane (aus München) zu einer Berliner Adres...

-
Fritz-the-cat
Re: Es hat mich erwischt?
Höllmut äußerte folgendes:Hat es mich auch erwischt?
Vermutlich weil ich auf eine PN von ergomane (aus München) zu einer Berliner Adresse Auskunft gab und schrieb "googel mal nach Nordfick und informier dich dort".
War wohl ein Fehler. Ich hab jetzt ...

-
Latexus
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Hat es mich auch erwischt?
Vermutlich weil ich auf eine PN von ergomane (aus München) zu einer Berliner Adresse Auskunft gab und schrieb "googel mal nach Nordfick und informier dich dort".
War wohl ein Fehler. Ich hab jetzt ne e-mail geschrieben, mal sehen ob ich ne Antwort bekomme. Scheint so, als ...

Schweinebacke äußerte folgendes:Anfängerfehler! Die E-Mail kannste dir sparen. In meinen Augen eine Lockpn von den Betreibern bzw Funktionären. Sie haben dich getestet und du bist prompt drauf reingefallen.![]()
![]()
Ole, der einen ergomanen nicht kennt und selber au...

-
Latexus
@Latexus,
ich wollte es nicht sagen. A...
ich wollte es nicht sagen. A...

Hi Ole,
so wird der Anfänger schlau!
Fritz-the-cat, d...
Fritz-the-cat, d...

-
Fritz-the-cat
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Hi Ole,
Fritz-the-cat, der mit so viel Verfolgungswahn nicht rechnet und denkt, dass die alle alten(kostenlosen) Mitgliddschaften killen wollen
@Fritz,
mit solchen Sachen rechnet ja keiner. Hätte mir hoidam im Sommer nicht davon erzählt hätte ich eventuell auch etwas geschrieben?

Obwoh...

Ach so läuft also der Spitzeldien...

-
Fritz-the-cat
49 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4