Welcher Alkohol für Frauen?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welcher Alkohol für Frauen?
Moinsen,
aus Gründen der Mitmenschlichkeit und weil ich ein generell einfühlsamer Zeitgenosse bin, möchte ich in meinem Auto etwas Alkohol deponieren. Somit wäre ich in der Lage, der einen oder anderen Dame eine kleine Freude zu bereiten. In Ordnung, der erste Halbsatz ist natürlich gelogen. Und auch den Terminus "Dame" verwenden eigentlich nur Kasperköppe. Wahr hingegen ist: besoffene Weiber - solange sie nicht auf Aggro oder auf Kotzo sind - finde ich super- bis endgeil und habe damit bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ebenfalls wahr ist: ich will NOCH bessere Leistung bzw. noch mehr Koma.
Nun möchte ich die Räderhütte aber auch nicht gleich in einen Getränkeladen umfunktionieren.
Daher meine Frage an Euch: auf was...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
aus Gründen der Mitmenschlichkeit und weil ich ein generell einfühlsamer Zeitgenosse bin, möchte ich in meinem Auto etwas Alkohol deponieren. Somit wäre ich in der Lage, der einen oder anderen Dame eine kleine Freude zu bereiten. In Ordnung, der erste Halbsatz ist natürlich gelogen. Und auch den Terminus "Dame" verwenden eigentlich nur Kasperköppe. Wahr hingegen ist: besoffene Weiber - solange sie nicht auf Aggro oder auf Kotzo sind - finde ich super- bis endgeil und habe damit bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ebenfalls wahr ist: ich will NOCH bessere Leistung bzw. noch mehr Koma.
Nun möchte ich die Räderhütte aber auch nicht gleich in einen Getränkeladen umfunktionieren.
Daher meine Frage an Euch: auf was...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Viele Schlitze trinken auch gerne mal:
1.) Ein Corona, aber meistens nur mit Limonenscheibe.
2.) Oder auch Alcopops
3.) und vielleicht halbtrockene Weine
Vielleicht solltest du Getränke wählen, die nicht nur eisgekühlt am besten schmecken, denn wer weiß, wie w...
1.) Ein Corona, aber meistens nur mit Limonenscheibe.
2.) Oder auch Alcopops
3.) und vielleicht halbtrockene Weine
Vielleicht solltest du Getränke wählen, die nicht nur eisgekühlt am besten schmecken, denn wer weiß, wie w...
-
Fleischlolly
Das heißt ja wohl das auch eine Kühltasche vorhanden sein sollte denn sonst wird im Sommer ja doch alles zu heißem Tee. Es sei denn du hast einen Kühlschrank in deinem Boliden.
Alcopops sind übrigens eine gute Idee....
Alcopops sind übrigens eine gute Idee....
Alkopops, ja genau. Danke für die Idee!
Mist, das hatte ich nicht bedacht. Aber ich sach mal: die paar Tage, an denen es in diesem Land mal richtig warm ist... Un...
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Vielleicht solltest du Getränke wählen, die nicht nur eisgekühlt am besten schmecken
Der Zigeuner äußerte folgendes:Das heißt ja wohl das auch eine Kühltasche vorhanden sein sollte
Mist, das hatte ich nicht bedacht. Aber ich sach mal: die paar Tage, an denen es in diesem Land mal richtig warm ist... Un...
Wie siehts mit KO-Tropfen
aus? Die ...
Zitat:KO Tropfen dienen dazu, das Opfer bewusst- und hilflos sowie handlungsunfähig zu machen, während der Täter seine Straftaten an dem Opfer, meist Sexualstraftaten oder Raub, verübt.
aus? Die ...
-
Bachmann69
Wenn ich so an diese Sarah Breier-Aktion denke bzw. an ihre Mutter... Schade, daß das damals nicht wie geplant klappte. Merkwürdigerweise ist der Prozentsatz der Weiber, die Drogen wie Koks/Heroin PLUS Alk konsumieren, relativ gering. Da zieht jede hand...
Vick van Hinten äußerte folgendes:Mist, das hatte ich nicht bedacht. Aber ich sach mal: die paar Tage, an denen es in diesem Land mal richtig warm ist... Und wenn die Gier groß genug ist, dann säuft so 'ne Alte bestimmt auch warme Plörre.
Was mir beim Thema Wetter und Temperatur...
-
Fleischlolly
Schweinebacke äußerte folgendes:Alkopops sind wahrscheinlich DIE Lösung
Alkpops aber keine Biermischgetränke! Die werden oft nicht gemocht!
Übrigens finde ich eine leichte Alkfahne durchaus ok, eine Bierfahne allerdings zum kotzen! Also bitte bei Nutten mit gemeinsamen Schnittstellen kein Bier verfüttern!
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Blasebalg-zertifizierter Frostköttel
Jedem sein Zertifikat ...
Horst Kammer äußerte folgendes:Was mir beim Thema Wetter und Temperatur gerade einfällt, wenn du im Winter mit heißem Tee oder heißem Kaffee in der Thermoskanne unterwegs bist und noch einen schönen Schuß Rum dazu gibst, dann fallen die Fotzen vom Straßenstrich dir doch bestimmt umsonst um den Hals.
Hehe, genau das hatte einst schon Herbert Schäfer (Gott hab ihn selig) so get...
Alcopops scheinen mir zu wenig Prozente zu haben, was im weiteren Verlauf heisst, dass Du mehr quatschen und labern wirst...
-
Gefahrensucher
Jetzt mal ohne Spaß. Vergiß kein Wasser. Mit und ohne Kohlensäure. Das ohne ist auc...
-
Kieler
Horst Kammer äußerte folgendes: Und wenn die Gier groß genug ist, dann säuft so 'ne Alte bestimmt auch warme Plörre.
, damit fängt man nur Fischweiber!
Meine Empfehlung: Aperol Spritz! Da sind die Ladies zur Zeit geil wie Lumpi hinterher!
Und Eiswürfel liegen doch an jeder Tanke sackweise rum! Prosecco-Piccolo und Aperol gibt es auch zur Not an jeder gut sortierten Tanke!
Das Rezept ist einfach:
Eiswürfel ins große Weinglas, Scheibe Orange drauf, Aperol/Prosecco im Verhältnis 1:2; ein Schuss kohlesäurehaltiges H2O macht das ga...
-
Johnny
Ich würde die Getränke i.d.R. nicht dauerhaft im Fahrzeug aufbewahren, denn wohl temperiert kommen Sie meines Erachtens wesentlich besser an, d.h. im Kühlschrank aufbewahren, Kühltasche und einige Kühlelemente im Eisfach griffbereit halten. Was natürlich nicht gegen eine KFZ-Notration spricht.
Erste ...
Erste ...
-
HornyMan
Alfons hat es immer schon gesagt, schön n Picco für die Weiber. Kasten Bier hatte der ja auch immer im Schinder.
Anson...
Anson...
14 Beiträge
• Seite 1 von 1