Rotlicht-König Bert Wollersheim bei Großrazzia festgenommen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rotlicht-König Bert Wollersheim bei Großrazzia festgenommen
Zitat:Düsseldorf. Mehrere hundert Beamte haben am frühen Morgen 40 Bordelle und Privatwohnungen in NRW durchsucht. Dabei wurde auch der bekannte Bordell-Besitzer Bert Wollersheim verhaftet. Ein Einsatzschwerpunkt war der...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Geilomat22
Die Täter müssen ja echt blöd gewesen sein, auch wenn man durch die KO Tropfen gerade in Verbindung mit Alc einen üblen Filmriß bekommt, gibt es noch genug Leute die sich sicher halbwegs noch an einiges erinnern können. Und die Idee die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wer im Puff mit Kreditkarte oder EC-Karte zahlt, ist einfach nur blöde. Von daher kann ich nicht mal eine kleine Pris...
-
Girlhunter
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Wer im Puff mit Kreditkarte oder EC-Karte zahlt, ist einfach nur blöde. Von daher kann ich nicht mal eine kleine Prise Mitleid spenden. Dummheit muss bestraft werden.
Da gebe ich Dir Recht. Ich verzichte sogar auf das Glas Wasser oder Cola, daß mir in den Wohnungspuffs oft angeboten wird. Jetzt sollte auch der letz...
-
Bachmann69
Pleite: Puff-König Wollersheim bekommt nur Taschengeld
www.news.de
Mr. Fister äußerte folgendes:Bert Wollersheim bekommt Taschengeld von Sophia
"Das darf niemand wissen. Aber ich gebe meinem Mann Taschengeld. So 50 Euro. Ich achte auf das Geld bei uns. Geld zu haben ist nicht selbstverständlich", plauderte Sophia (28) im Camp aus.
Zitat:Wie hoch ist das Vermögen von Rotlicht-Legende Bert Wollersheim?
"Bild" grub im Jahr 2013 neue Details über das Vermögen der Rotlicht-Legende aus. Demnach ist seine Puff-Firma PRD angebl...
Ja ja, niemand darf wissen, wie wenig Knete der Wolli doch hat....
-
Warsteiner
Bert Wollersheim: Sein Puff soll abgerissen werden!
kukksi.de
Zitat:Es ist ein Schock für Bert Wollersheim: Sein Puff in Düsseldorf soll abgerissen werden! Der Ehemann von Sophia Wollersheim will nun versuchen, so viel wie möglich zu retten.
In der Rethelstraße übernahm Bert Wollersheim in den 80er Jahren die Bordelle. “Aber es nütz...
Bekommt Bert jetzt eine Millionen-Entschädigung vom Staat?
www.express.de
Zitat:Das wird sehr teuer für das Land! Das kann in die Millionen gehen. Bert Wollersheim (67) hatte alles verloren, was man verlieren kann: Freiheit, Würde, Ruf, Firma, Einkommen.
Dafür hat gesorgt: Seine Verhaftung am 4. Juli 2012 und öffentliche Beschuldigungen. Die Verhaftungswelle in seinem Edel-Bordell Rethelstraße war der Anfang vom Ende.
Jetzt hat das L...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1