Star-Investor Soros prophezeit Hass auf Deutschland!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Star-Investor Soros prophezeit Hass auf Deutschland!
Tja, nun ist es schon so weit, nur weil wir anscheinend einiges besser machen als unsere europäischen Nachbarn und wir nicht die "Großzügigkeit" der USA nach dem zweiten Weltkrieg zeigen, soll uns nun der Haß der anderen europäischen Staaten drohen. Siehe Spiegel Online:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Das Ergebnis wird ein Europa sein, in dem Deutschland als Imperialmacht betrachtet wird - als eine Macht, die vom Rest Europas nicht mehr bewundert und imitiert wird. Stattdessen wird Deutschland gehasst werden, andere Länder werden Widerstand leisten, weil sie die Deutschen als Unterdrücker wahrnehmen.
Zitat:Deutschland ist heute in einer ähnlichen Position wie damals Ame...

-
Fleischlolly
Hass auf Deutschland ist ja kein so neues Phänomen!
Klar bekommen wir alle Außenstände mit guter Redite zurück, warum verleihen wir das Geld denn sonst.
Letzendlich sehe ich das ganze künstliche Gebilde "Geeinigtes Europa" mittelfristig scheitern.
Man hat doch keine Einigkeit geschaffen sondern Bürokratie. Schade eigentlich, hier sind historische Chancen vertan worden und jetzt wo die Karre im Dreck liegt will keiner derjenige sein der die Hauptlast tragen soll.
Das kann ich schon verstehen, würde mir nicht anders gehen. Al...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Klar bekommen wir alle Außenstände mit guter Redite zurück, warum verleihen wir das Geld denn sonst.

Letzendlich sehe ich das ganze künstliche Gebilde "Geeinigtes Europa" mittelfristig scheitern.

Herr Hitler äußerte folgendes:Tja, nun ist es schon so weit, nur weil wir anscheinend einiges besser machen als unsere europäischen Nachbarn und wir nicht die "Großzügigkeit" der USA nach dem zweiten Weltkrieg zeigen, soll uns nun der Haß de...

-
Daisy Picker
Rohrverleger äußerte folgendes:weil sie die Deutschen als Unterdrücker wahrnehmen.
Das hatten wir schon bei der European Tour '39 – '45. Die Dramat...

-
Tommy1970
Kuffnucke äußerte folgendes:Hass auf Deutschland und die Deutschen ist nun wirklich nichts neues. Wer z.B. mal als Tourist in Paris, Kopenhagen, Oslo oder London war weiß das auch. Sollen sie doch, wenn es sie glücklich macht.
Wem sagst du das, ich ...

-
Fleischlolly
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Fotzbert äußerte folgendes:Hass auf Deutschland und die Deutschen ist nun wirklich nichts neues. Wer z.B. mal als Tourist in Paris, Kopenhagen, Oslo oder London war weiß das auch. Sollen sie doch, wenn es sie glücklich macht.
Wem sagst du das, ich verbringe ca. 10 Monate im Jahr im Ausland und musste mir in jedem Land, wo ich bis jetzt war diesen Kram von manchen ...

-
Daisy Picker
Sollen uns doch alle hassen. Mir wurscht. Merkel soll ruhig bei ihrem nein zum Eurobond bleiben. Ein klares NEIN...

-
Tommy1970
Pickel-Peter äußerte folgendes:Das hatten wir schon bei der European Tour '39 – '45. Die Dramatik von damals ist nicht toppen.
Die letzte Rechnung für die '14 - '18er Tour wurde vor nicht allzu langer Zeig beglichen: Deutschland begleicht letzte Schulden. Was dieses für die Lasten der '39 - '45er Tour bedeutet kann man dann erahnen. Zumindest arbeitet die Regierung daran, der historischen Verantwortung gerecht zu werden. Gier schlägt Moral.
Horst Kammer äußerte folgendes:Nach deren Logik sind wir ...

-
DickDing
Maulpisser äußerte folgendes:Nach dem Gewinn des Halbfinales gegen Italien werden uns noch mehr hassen.
Na, das ist uns wenigstens erspart geblieben!

Jetzt geht wohl der Euro ins Endspiel! Ausgang nicht ungewiss!
Entweder ein Crash mit Schrecken oder Inflationierung mit Hyper zum Schluss!
In spätestens fünf Jahren wird wohl die Resettaste gedrückt, weltweit!
Wer m...

-
Johnny
So schnell kann man gar nicht hier schreiben, wie sich die Lage derzeit ändert! Jetzt hat unsere Angie doch klein beigegeben. Zu lesen im neuesten Spiegel Artikel Die Nacht, in der Merkel verlor!
Danke dafür, ich hatte das auch noch im Hinterkopf, wusste aber nicht mehr wo ich das gelesen hatte!
Naja, ganz so ist es ja nun nicht! Der Grund ist eher, dass die seit langem anstehenden und nötigen Strukturreformen in den europäischen &...
Hackfresse äußerte folgendes:Die letzte Rechnung für die '14 - '18er Tour wurde vor nicht allzu langer Zeig beglichen: Deutschland begleicht letzte Schulden.
Danke dafür, ich hatte das auch noch im Hinterkopf, wusste aber nicht mehr wo ich das gelesen hatte!
Herr Roin äußerte folgendes:Die Republik Zypern, neuster Anwärter auf den Regenschirm, hat den Euro am 01.01.2008 eingeführt. D.h.: die haben die Karre in 3,5 Jahren an die Wand gefahren. Beachtliche Leistung!
Naja, ganz so ist es ja nun nicht! Der Grund ist eher, dass die seit langem anstehenden und nötigen Strukturreformen in den europäischen &...

-
Fleischlolly
10 Beiträge
• Seite 1 von 1