Webseiten mit Funktionärs-Infos
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Webseiten mit Funktionärs-Infos
E. Jakulat äußerte folgendes:Und die Führungsqualitäten vom "Strassenfickerkönig" werden sogar bewundert:Zitat:...NORDFICK ist ein Forum für sich .ETS der Macher oder man kann auch sagen der Strassenfickerkönig von Hannover dort führt das Forum mit einer harten Hand...
Die Ortsangabe Hannover im Profil von E.T.S. dient nur der Täuschung. Im realen Leben ist E.T.S. in Treia zu finden: E.T.S.

Googlemaps verrät uns ein durchaus bürgerliches Wohnumfeld: sauber gemähter Rasen, in Reih und Glied gepflanzte Obstbäume.
Wechselt man bei Google (Suchbegriff: Treenestr. 88, 24896 Treia) die Ansicht (von Alles auf Bilder), so erfahren wir, dass E.T.S. sich für Reitsport interessiert, Damenunterwäsche sammelt und sein Hobby die erotische Photographie ist.

DD
der am Pfingstmontag auf dem Peermarkt in Treia die Wechselwirkung von Alkohol und hoher Außentemperatur etwas unterschätzt hat...

-
DickDing
Aale-Dieter äußerte folgendes:sauber gemähter Rasen, in Reih und Glied gepflanzte Obstbäume.
Ja, das isser

rarax

Hackfresse äußerte folgendes:Die Ortsangabe Hannover im Profil von E.T.S. dient nur der Täuschung.
Wohl mehrere Firmen am Start? Sogar bei uns im hohen Norden.

Der fehlende Punkt dient nur der zusätzlichen Verwirrung.

Filzlauszüchter äußerte folgendes:sauber gemähter Rasen, in Reih und Glied gepflanzte Obs...

-
Tommy1970
Hofreiter äußerte folgendes:Der fehlende Punkt dient nur der zusätzlichen Verwirrung.
Nee, der junge Grafikstudent, der sich bei E.T.S. etwas dazu verdienen wollte, interpretiert das BMW-Lo...

-
Gefahrensucher
Vick van Hinten äußerte folgendes:Wohl mehrere Firmen am Start? Sogar bei uns im hohen Norden.
Und im Süden ganz ohne Punkte: ETS Limousinenservice
Chefe studiert die aktuellen Nuttenanzeigen:

-
DickDing
Hackfresse äußerte folgendes:Der fehlende Punkt dient nur der zusätzlichen Verwirrung.
Keiner der Punkte darf fehlen! Siehe hier.

E.T.S.,
mit drei ...

Wikipedia weiß zum Thema auch einiges.
Am besten gefällt mir: "Eidgenössische Turn- und Sportschule"
Blasebalg
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Am besten gefällt mir: "Eidgenössische Turn- und Sportschule"

Blasebalg

So
, jetzt aber, den gibt es hier noch nicht, den Ersatzteil-Service! Leider für die falsche Branche, manc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Fleischlolly
Da dieses Thema ja "Webseiten mit Funktionärs-Infos" heißt, habe ich mich mal über den Themenstarter schlau gemacht und siehe da, ich ha...

-
Fleischlolly
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Und er ist im Schuhhandel tätig!
Etwa dieser hier, schrei vor Glück.

-
Scalar
Auch über Rudi Rammler gibt es Nachrichten! Er soll ja ein Riese sein!

Blasebalg

Blasebalg

11 Beiträge
• Seite 1 von 1