90 Prozent der Huren zugewandert
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Das soll zumindest für Saarbrücken gelten. Wenn der Prozentsatz woanders ähnlich ist braucht sich ja keiner zu wundern warum kaum deutsche Nutten anzutreffen sind.
Na klar, woher auch sonst.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das soll zumindest für Saarbrücken gelten. Wenn der Prozentsatz woanders ähnlich ist braucht sich ja keiner zu wundern warum kaum deutsche Nutten anzutreffen sind.

Zitat:Den Anteil an Migrantinnen, die im horizontalen Gewerbe arbeiten, schätzt die Selbsthilfe auf bis zu 90 Prozent, meist aus Bulgarien und Rumänien.
Na klar, woher auch sonst.

Zitat:Viele dieser Frauen ließen ungeschütztem Gesc...

Der Markt regelt alles. Das ist eben Marktwirtschaft. Wer vögelt denn derzeit freiwillig eine deut...Carsten Nolte äußerte folgendes:90 Prozent der Huren zugewandert

-
Girlhunter
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Wer vögelt denn derzeit freiwillig eine deutsche Nutte?
Ich! Einige Kollegen sind da ebenfalls ...

Mike Löhnert äußerte folgendes:Das soll zumindest für Saarbrücken gelten. Wenn der Prozentsatz woanders ähnlich ist braucht sich ja keiner zu wundern warum kaum deutsche Nutten anzutreffen sind.
Vor ca. 1,5 Jahren hab ich mal 4 Wochen in Saarbrücken gearbeitet, da hab ich ne Thai, ne Polin und eine Brasil gefickt, so gesehen, würd ich der Aussage zustimmen! Die Polin war die Beste, die Thai die Feuchteste und die Brasil war halt von Brasilien!
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Zitat:Den Anteil an Migrantinnen, die im horizontalen Gewerbe arbeiten, schätzt die Selbsthilfe auf bis zu 90 Prozent, meist aus Bulgarien und Rumänien.
Na klar, woher auch sonst.![]()
Da fällt mir ein Witz ein:
Treffen sich zwei Rumänen irgendwo am Schwarzen Meer.
Vlad zu Emil: "In Deutschland du trinkst morgens Gläschen ...

-
Fleischlolly
Nach meinem Gefühl sind 80% der...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
HLspinner
5 Beiträge
• Seite 1 von 1