Herd mit Internetanschluss
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Herd mit Internetanschluss
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Der britische Hersteller AGA hat einen Herd iTotal Control vorgestellt, der sich über das Internet respektive GSM fernsteuern lässt. Der Herd verfügt über zwei Heizplatten, einen Backofen und einen Grill, die sich getrennt voneinander etwa...

Das gehört ja nun wirklich in die Rubrik: Dinge die kein Mensch braucht!
Oder der Herd muß erweitert werden mit Armen die Lebensmittel aus dem Kühlschrank holen, dann vorbereiten und mit den entsprechenden Töpfen oder Pfan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Gibt es ja auch schon seit längerem als Kühlschrank mit Internetanschluß.
Samsung
Das Kochbuch via Internet.
Nun kann sich der begabte Hurenficker während der Zubereitung die Nachspeise aussuchen.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Samsung
Das Kochbuch via Internet.
Nun kann sich der begabte Hurenficker während der Zubereitung die Nachspeise aussuchen.

-
Scalar
Es sollte Nutten mit Internetanschluss geben
rarax, od...

rarax, od...

Weiß nicht...ich hatte bis vor wenigen Monaten noch gedacht, wozu brauche ich einen Receiver, den ich übers Internet programmieren kann. Heute möchte ich es nicht mehr ve...

-
Gefahrensucher
Ich habe einen Herd den ich programmieren kann, der hat die Pizza ...

FotzenDieter äußerte folgendes:per Handy seine Aufnahmen zu koordinieren
Aufnahmen? Auf Chromdioxid-Kassetten? Vorher noch die neue Bandsorte einmessen?

Wer nimmt denn heutzutage noch etwas auf?...

Wenn man den Sinn einer technischen Neuheit nicht gleich versteht, liegt es vielleicht auch an einem selber?
Ich such die Schuld meistens bei mir und fah...

Ich such die Schuld meistens bei mir und fah...

@E.T.S.
Es geht um Aufnahmen fürs Fernsehprogramm. Wenn mal was im TV erscheint, was ich gerne sehen möchte, es aber zeitlich nicht schaffe, dann nehme ich es auf. Mag für einen Fernsehab...
Es geht um Aufnahmen fürs Fernsehprogramm. Wenn mal was im TV erscheint, was ich gerne sehen möchte, es aber zeitlich nicht schaffe, dann nehme ich es auf. Mag für einen Fernsehab...

-
Gefahrensucher
Was guckst du? äußerte folgendes:wird aber einen Sinn haben, vielleicht irgendwo auf der Welt
Uganda.
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Wenn man den Sinn einer technischen Neuheit nicht gleich versteht, liegt es vielleicht auch an einem selber?
Nö, wieso? Seit das Internet populär ist, wird noch mehr Schwachsinn erfunden als früher. Denk mal an den Kühlschrank mit Internetzugang, den es schon seit Jahren gibt. So mit automatischer Online...

Negerschweiß äußerte folgendes:Wenn man den Sinn einer technischen Neuheit nicht gleich versteht, liegt es vielleicht auch an einem selber?![]()
Ich such die Schuld meistens bei mir und fahreimmer ganz gut damit. Diesen Fall verstehe ich auch nicht, wird aber einen Sinn haben, vielleicht irgendwo auf der Welt.
Ich zitiere...

AGA - ist das nicht extrem retro?

-
HLspinner
Schön wäre ein Herd der blasen kann... I...

-
Docschneider
13 Beiträge
• Seite 1 von 1