Stärkere Gesetze zur Prostitution gefordert
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Fotzbert äußerte folgendes:Freitag, 01. Juni 2012, 08:54 Uhr
Stuttgart (dpa/lsw) - Zum Internationalen Hurentag am Samstag haben sich Experten im Südwesten für ein schärfere Gesetze zur Prostitution ausgesprochen. «Es braucht stärkere Regeln, die das Geschäft mit den Frauen in Grenzen halten», sagte Sabine Constabel von der Stuttgarter Prostituierten-Beratungsstelle. Das Milieu entwickle sich immer mehr zu einem «Sklavenmarkt»....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Typisch und widerlich ! Realitätsverzerrung bis zum Umfallen. Was fürn "Sklavenmarkt" ? Alles was ich hier in Hamburg sehe, sind alte, fette, hässliche Viecher, die nicht selten abzocken. Und "in Grenzen" hält sich das verfickte Angebot doch schon lan...
Also ich bin definitiv für strengere Nuttengesetze:
1.) Ich will eine Geldzurückgarantie, wenn die Dienstleistung miserabel war!
2.) Jede Nutte muss dazu verpflichtet werden, den von mir eingeforderten Service zu erfüllen!
3.) Verbot von Wucherei!
4.) Es sollte ein Prüfsiegel eingeführt werden, so etwas wie diese Energieeffizienzlabels ...
1.) Ich will eine Geldzurückgarantie, wenn die Dienstleistung miserabel war!
2.) Jede Nutte muss dazu verpflichtet werden, den von mir eingeforderten Service zu erfüllen!
3.) Verbot von Wucherei!
4.) Es sollte ein Prüfsiegel eingeführt werden, so etwas wie diese Energieeffizienzlabels ...
-
Fleischlolly
So isses!
1. Der Versuch des Nachkoberns wir mit OV ohne inkl. Schlucken bestraft
2. Bei Wiederholung erfolgt die Spermaaplikation intravaginal
3. Bei m...
1. Der Versuch des Nachkoberns wir mit OV ohne inkl. Schlucken bestraft
2. Bei Wiederholung erfolgt die Spermaaplikation intravaginal
3. Bei m...
-
Docschneider
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:4. Bei Täuschnug bezüglich des Alters erfolgt eine Mietminderung in Höhe des tatsächlic...
-
Daisy Picker
5 Beiträge
• Seite 1 von 1