Das vermurkste Ende von "Pretty Woman"
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Das vermurkste Ende von "Pretty Woman"
Moinsen,
haßt Ihr ein kuscheliges Filmende genau so sehr wie ich? Dann könnte Euch das hier interessieren. Der Film "Pretty Woman" (mit Richard Gere & Julia Roberts, 1990) sollte ursprünglich nämlich ganz anders ausgehen, und zwar wesentlich realitätsgetreuer:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
haßt Ihr ein kuscheliges Filmende genau so sehr wie ich? Dann könnte Euch das hier interessieren. Der Film "Pretty Woman" (mit Richard Gere & Julia Roberts, 1990) sollte ursprünglich nämlich ganz anders ausgehen, und zwar wesentlich realitätsgetreuer:
Zitat:So kennen wir das Ende: Nach einem Streit verlässt Vivian Edward und kehrt zutiefst verletzt in ihre ärmliche Behausung zurück. Doch als der zum Klang von "La Traviata" in seiner weißen Luxuslimousine vorfährt und - trotz seiner Höhenangst - mit einem Rosenstrauß zwischen den Zähnen ihre Feuerleiter erklimmt, erkennt sie, dass sie ohne ihren millionenschweren Märchenprinzen nicht leben kann. Zu schwelgenden Orchesterklängen fallen sich beide in die Arme.
Und so sollte es eigentlich ausgehen: Edward schenkt seiner Prinzessin keine Rose, sondern wirft die in der Urfassung ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Also realitätsnah, wie einige von uns es ja kennen. Was für mich allerdings die Frage aufwirft, was mach eigentlich Christiane F.? Die wäre genau mei...Sie kehrt auf den Strich zurück
2 Beiträge
• Seite 1 von 1