Bulgaren kassieren deutsches Geld
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bulgaren kassieren deutsches Geld
Josef Stalin äußerte folgendes:... sollte man sich lieber um ... kuemmern. Das sind dringlichere Probleme, gibt aber bestimmt nicht so gute Presse.
"Uns geht es gut, wir können uns beim deutschen Staat nur bedanken"
Wie kann man auf Basis eines Touri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
DickDing
Arschficker äußerte folgendes:"Uns geht es gut, wir können uns beim deutschen Staat nur bedanken"
Echt, ich bekomme Kindergeld wenn ich ein Gewerbe anmelde? Oder muss ich dafür auch ein Kind haben? Es gibt schon tolle Gesetze!
Blasebalg
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schattenparker äußerte folgendes:DNA-Schleuder äußerte folgendes:"Uns geht es gut, wir können uns beim deutschen Staat nur bedanken"
Echt, ich bekomme Kindergeld wenn ich ein Gewerbe anmelde? Oder muss ich dafür auch ein Kind haben? Es gibt schon tolle Gesetze!
Blasebalg
Als deutscher Staatsbürger wirst Du da wohl keine Chance haben. Aber mach doch mal Urlaub und laß Dich in Rumänien adoptieren, komm zurück - und dann beginnt Dein Leben. Im Wohlstand. Auf dem Rückweg von Rumänien nach Doitscheland machste noch 'nen Schlenker über Bulgarien, kaufst...
-
Bachmann69
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:... sollte man sich lieber um ... kuemmern. Das sind dringlichere Probleme, gibt aber bestimmt nicht so gute Presse.
"Uns geht es gut, wir können uns beim deutschen Staat nur bedanken"
Wie kann man auf Basis eines Touristenvisums ein Gewerbe anmelden?
Habe vor Monaten dazu ein Bericht gesehen. Das Pack weiß halt wie es geht. Denen werden auch entsprechende Wohnungen zugewiesen und da von denen immer mehr herkommen und alles Abrissunt...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1