Stadt Braunschweig will Bordell neben Kindergarten verbieten
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stadt Braunschweig will Bordell neben Kindergarten verbieten
Zitat:Der oben zitierte Text steht auf der Homepage vom Maybachhaus aus der Maybachstraße 3. Bevor ich den Laden besuchen konnte, war er schon wieder dicht.Liebe Gäste, die Testphase vom Maybachhaus ist nun schon zu Ende. Wir sind mit allem sehr zufrieden gewesen, auch Sie waren zufrieden.
Jetzt erledigen wir alle Formalitäten der Stadt & sehen uns bald wieder. Bitte verfolgen Sie die Werbung bei Ladies.de und auf unserer Homepage.
Schöne Grüße, Ihr Maybachhaus-Team
Die Gründe dafür nennt heute die Braunschweiger Zeitung.
Zitat:Braunschweig Die Stadt will einen nicht genehmigten Bordellbetrieb neben dem VW-Kindergarten in der Maybachstraße schließen lassen.
Er befindet sich genau gegenüber einem VW-Betriebskindergarten. Seit kurzem würden dort Zimmer vermietet. Der Besucherverkehr sei für Kinder und Eltern unzumutbar. Der gleichen Meinung war heute der Planungs- und Umweltausschuss des Rates, der sich mit diesem Thema befasste. Er stimmte für eine Änderung des dortigen Bebauungsplanes, der künftig Bordellbetriebe untersagt. Allerdings entspann sich eine Grundsatzdebatte zur Frage, welche Linie die Stadt denn gegenüber Bordellbetrieben verfolge?
Die Frage stellte Gerald Heere (Grüne), der das Verbot im aktuellen Fall zwar begrüßt, aber zu bedenken gab, dass Prostitution zulässig se...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Girlhunter
Bei der Überschrift hatte ich mich erst gefragt, ob da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
HLspinner
Naja, da zeigt sich mal wieder, dass es so schlau nicht ist das jeder einen Puff eröffnen darf. Vernünftige Geschäftsleute machen sich halt Gedanken über die Lage ihres Unternehmens und setzte...
-
Polle
3 Beiträge
• Seite 1 von 1