Deutschland verrecke
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Deutschland verrecke
"Der Selbstmord-Pakt": die Deutschen aus Sic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Dem negativen Verhältnis zu Ausländern kann ich absolut nicht zust...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
DT-Lover
Angesichts von Millionen für die paar Nutten eine eigene Schublade a...

Ja, der Elsässer will wieder heim ins Reich 

-
Xiphoph
Hehe, lustige Sendung
. Leider ist da durchaus was wahres dran.
Ich habe seit einiger Zeit ja auch das völkische Denken für mich entdeckt
, bin aber der Meinung, dass die Einfuhr von spaltbarem Material ins eigene Volk durchaus positiv ist. Was ich halt scheiße finde, ist die Einfuhr von Ali Baba und seinen 4 Millionen Räubern in unser Land
Also ich denke, wenn man sch...

Ich habe seit einiger Zeit ja auch das völkische Denken für mich entdeckt

Also ich denke, wenn man sch...

Ich hab das Video mal jemanden gezeigt, der entsprechende Landessprache spricht: Die Untertitel sind rein willkürlich drunte...

Kurt Kunde äußerte folgendes:Ich hab das Video mal jemanden gezeigt, der entsprechende Landessprache spricht: Die Untertitel sind rein willkürlich drunter gesetzt worden und haben nichts damit zu tun, was der Mann da sagt.

7 Beiträge
• Seite 1 von 1