Hallo und willkommen bei TS Teerak aus Köln
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wenn Du etwas wirklich besonderes erleben möchtest und Du immer davon träumst jemanden zu treffen, der genauso denkt, spürt und empfindet wie Du, der genau weiß, was ein Mann will und braucht um zufrieden zu sein, solltest Du Deinen nächst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn Du etwas wirklich besonderes erleben möchtest und Du immer davon träumst jemanden zu treffen, der genauso denkt, spürt und empfindet wie Du, der genau weiß, was ein Mann will und braucht um zufrieden zu sein, solltest Du Deinen nächst...

Also, das ist der Brüller schlechthin.
Ich liefere dann gleich noch ein Bild von der/dem Te(e)rak:
anotip
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich liefere dann gleich noch ein Bild von der/dem Te(e)rak:

anotip

-
anotip
Na, unzufrieden mit sich und der Welt war er im Grunde ja schon immer.
Wenn der Umbau geholfen hat?
freddyfrinton
der angesichts des terrors, den t ...
Wenn der Umbau geholfen hat?
freddyfrinton
der angesichts des terrors, den t ...

-
freddyfrinton
Hallo
Diese nette Person soll
sein, der mir im Scheißhaus 200 Postings und ca. 15 Berichte ohne Grund gelöscht hat? Das kann ich gar nicht glauben. Nach den Beschreibungen über sein äußeres sollte...
Diese nette Person soll

Maulpisser äußerte folgendes:Hallo
...
Nach den Beschreibungen über sein äußeres sollte er doch etwas kräftiger sein und einen gestählten Blick haben.Streuner, ratlos

Mensch Streuner - wie hast Du es geschafft, dass er Dich so nah zum Fotografieren rangelassen hat?
Und die Sonnenbrille und sein Kopftuch hat er auch abgenommen?
freddyfrinton
der natürlich weiß, dass der gena...

-
freddyfrinton
Völlig falsch...
Theo Rieh äußerte folgendes:im Scheißhaus 200 Postings und ca. 15 Berichte ohne Grund gelöscht
Hat er nicht. Schon vergessen? Alles hat seinen Grund im Lilakack. Das war doch i...

-
Jogi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1