Schüler gucken blutige Huren-Oper
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mike Löhnert äußerte folgendes:Mit Plätzen in der ersten Reihe soll die Jugend angelockt werden:
Dresden – Auf der Semperoper-Bühne spritzt Blut. Hure „Lulu“ hat zwischen ihrem modernen Zwölftongesang ständig Sex in allen Stellungen.
Und in den ersten vier Reihen sitzen aufgeregt 51 Schülerinnen und Schüler (16 – 17 Jahre) unter dem eher älteren Premieren-Publikum, gucken sich Samstag das Spektakel an.
Mit einem Experiment will Intendantin Dr. Ulrike Hessler (56) die Jugend ins Haus locken: „Weil sie uns so wichtig sind, gebe ich den Schülern ganz vorn beste Plätze. Das Durchschnittsalter der Zusch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ach was...ich nehme eher an, dass die zwei Mitarbeiter fünf Wochen die Schüler interviewt haben um zu lernen.
Wenn ich mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn ich mi...
-
Gefahrensucher
2 Beiträge
• Seite 1 von 1