Kim Schmitz: Was haltet Ihr von dem?
41 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Kim Schmitz: Was haltet Ihr von dem?
Aktueller Bericht im Stern
wiki/Kim_Schmitz
...zuletzt durch Megaupload (abgeschaltet) und FBI-Verhaftung mit 3 Mitangeklagten wieder in den Medien.

Hat das Stil od...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wiki/Kim_Schmitz
...zuletzt durch Megaupload (abgeschaltet) und FBI-Verhaftung mit 3 Mitangeklagten wieder in den Medien.

Zitat:Wenn Kim Schmitz zum Zoo fährt, tut er das in einem schwarzen Rolls-Royce mit dem Nummernschild "GOD".

Hat das Stil od...

-
Tommy1970
schwer zu sagen. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte. Seine Plattform Megupload war Free-Usern geg...Dildo-Bernd äußerte folgendes:Ein normaler Wirtschaftskrimineller oder ein genialer Exzentriker im Größenwahn?

-
Girlhunter
Lustiger Typ. Hat bestimmt nen Knacks wegen seiner Leibesfülle und so aber sonst scheint er doch ganz nett zu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Klotzman
Analgeneral äußerte folgendes:Witzig, daß er gerade durch die internationale Presse geistert und das Deutschlandbild in Übersee ein bischen aufpimpt.

Stimmt. Das Geschwafel über Wulff nervt langsam.
Und Hacker halten zusammen: wie du mir, so ich dir:
Zitat:Hackergruppe Anonymous schwor Vergeltung.
"Anonymous geht auf Rachefeldzug für Megaupload“, erklärten die Hacker per Kurznachrichtendienst Twitt...

-
Tommy1970
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Und Hacker halten zusammen: wie du mir, so ich dir:
Sowie ich gehört habe ist er zumindestens in der Deutschen Hacker Szene nicht unbedingt b...

-
Spyamp
Natürlichst ist der kein Hacker wie ihn die offene Hacker Szene mag. Eher das Gegenteil. Denen geht es um das offene freie nicht kommerzielle Internet, welches aber eh nicht mehr existiert. Dennoch gibt es von denen Unterstützung für Schmitz, weil diese Szene das Schließen von Internet Diensten generell ablehnt und weil ja Universal mit dem unerlaubten, vorübergehenden Entfernen des Mega Upload Werbevideos die Firma und...

-
Polle
Das ist doch ganz ok was er macht. Er lebt sein Leben wie es sich gehört wenn man es sich leisten ...

Ich habe den früher mal in einem Interview gesehen. Das war zu der Zeit als er dieses Rennen veranstaltet hat. Gesehen habe ich einen arroganten Spinner der sich und seine Position völlig überschätzt. Voll den Großkotz hat er raushängen lassen. So etwas kann ich gar nicht ab.
Was ich im zubillige ist eine Entschlußkraft und das Durchsetzungsvermögen f...

Phimose-Horst äußerte folgendes:Auch wenn er vieleicht einige Jahre einfährt. Dann muß er die Hälfte absitzen und den Rest nutzt er wieder für neue Ideen.
Sol...

-
Spyamp
Schmitz ist ein durchgeknallter Typ der sympathische Züge hat (Nuttenficker). Vor langer Zeit gab es eine Reportage über Ihn als er noch der große Star war. Da filmten sie Ihn mit 2 kleinen zierlic...

-
Hoja
Herr Forragend äußerte folgendes:Gesehen habe ich einen arroganten Spinner der sich und seine Position völlig überschätzt. Voll den Großkotz hat er raushängen lassen.
Das grosse bunte Boulevardblatt schreibt dazu:
Zitat:Als die Ermittler mit zwei Helikoptern das Luxusanwesen 300 Kilometer nördlich von Auckland anflogen...

Zitat:Als die Ermittler mit zwei Helikoptern das Luxusanwesen 300 Kilometer nördlich von Auckland anflogen, dachte eine Nachbarin, es sei Schmitz` Privatflotte. Er sei mal wieder unterwegs zum Frühstücken. „Das macht der manchmal“, sagte die dem „New Zealand Herald“
Ist doch cool, wenn man es sich finanziell kann. Da ...

-
Tommy1970
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Wäre doch angenehm so einen Kumpel zu haben, der immer und zu jeder Zeit deinen Urlaub finanziert, dich kostenlos mit Nutten versorgt und die...

Schreib es mal hier rein:
Da geht scheinbar auch anderen nun der Arsch auf Grundeis:
www.prefixmag.com/news/filesonic-disables-file-sharing/60803/
Da geht scheinbar auch anderen nun der Arsch auf Grundeis:
www.prefixmag.com/news/filesonic-disables-file-sharing/60803/
Zitat:All sharing functionality on FileSonic is now disabled. Our service can only be u...

-
Polle
Naja ein wenig durchgeknallt würd ich sagen. Wie kann man sich nen Rolls kaufen
De...

De...

-
Sepp
41 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3