Lehrer nach Sex mit Schülerin freigesprochen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lehrer nach Sex mit Schülerin freigesprochen
Klick
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:...und sei von ihm vertretungsweise unter anderem im Fach Katholische Religion unterricht...

-
Polle
www.mopo.de/nachrichten/sex-lehrer-verhaftet-ex-schuelerin---er-folgte-uns-bis-auf-die-toilette-,5067140,11507204.html
Das ist mein ehemaliger Klassenlehrer, der Kerl war damals ziemlch neu an der Schule. Er stand schon immer auf die kleinen Mädchen, drum gekümmert hat sich nie jemand. Jemand wäre ein paar jahre später fast von der Schule geflogen weil er ihm ins Gesicht gesagt hat, dass er auf kleine Mädchen steht.
Jaja so spielt das Leben Herr M.
Eigentlich hat er ja nix großartig verbrochen, war ja einvernehmlich, aber ich gönne ihm, dass er seit November im Knast sitzt, ich mochte ihn nie besonders gerne. Blöde Sau....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das ist mein ehemaliger Klassenlehrer, der Kerl war damals ziemlch neu an der Schule. Er stand schon immer auf die kleinen Mädchen, drum gekümmert hat sich nie jemand. Jemand wäre ein paar jahre später fast von der Schule geflogen weil er ihm ins Gesicht gesagt hat, dass er auf kleine Mädchen steht.

Jaja so spielt das Leben Herr M.
Eigentlich hat er ja nix großartig verbrochen, war ja einvernehmlich, aber ich gönne ihm, dass er seit November im Knast sitzt, ich mochte ihn nie besonders gerne. Blöde Sau....

-
Sepp
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Aber was ich mich frage. Wo trifft man sich mit einer 14 jährigen zum ficken? Im Hotel wird man doch sicher komisch angeguckt, wenn man ein Doppelzimmer mit Doppelbett haben will und ne 14 jährige dabei ist,
14 jährige sehen doch heutzutage schon deutlich älter aus. Ich kenne Mädels die es in dem Alter schon faustdick hinter den Ohren h...

Mal ehrlich: Ich dachte, Lehrer sollen den Schülern und natürlich auch den Schülerinnen etwas beibringen. Die SchülerInn...

-
DT-Lover
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Aber was ich mich frage. Wo trifft man sich mit einer 14 jährigen zum ficken? ...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Zitat aus dem ...

-
Johnny
In einem anderen Bericht stand explizit, dass sie es nicht in der Schule getrieben haben sollen. Ich...

-
Sepp
Maulpisser äußerte folgendes:...aber ich gönne ihm, dass er seit November im Knast sitzt, ... Ich gönne ihm von ganzem Herzen, dass sein komplettes Leben gefickt ist. Privat ist wohl schon alles im Arsch mit seiner Familie, jetzt fehlt nur noch die "Entbeamtung" und ein lebenslanges Berufsverbot. Ein paar Jahre Knast gönne ich ihm auch.![]()
...gestern habe ich dar...

-
HornyMan
Herr Forragend äußerte folgendes:
HornyMan,
der mal 'ne Lehrerin hatte, von der er gerne gefickt worden wäre.
Wer hatte das nicht?

-
Spyamp
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Speichelprobe äußerte folgendes:...aber ich gönne ihm, dass er seit November im Knast sitzt, ... Ich gönne ihm von ganzem Herzen, dass sein komplettes Leben gefickt ist. Privat ist wohl schon alles im Arsch mit seiner Familie, jetzt fehlt nur noch die "Entbeamtung" und ein lebenslanges Berufsverbot. Ein paar Jahre Knast gönne ich ihm auch.![]()
...gestern habe ich darauf, dass er im Knast sitzt mir kräftig beim Griechen den Arsch zu gesoffen,
Nach nur "nicht mögen" hört sich das nicht an...Da war doch mehr, oder?
?
HornyMan,
der mal 'ne Lehrerin hatte, von der er gerne gefickt worden wäre.
Ich bin eigentlich ein recht gedul...

-
Sepp
9 Beiträge
• Seite 1 von 1