Wulff und kein Ende
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Vieleicht haben wir ja auch Glück und man findet ihr in der Badewanne irgendeines Hotels.
Bei diesem Gedanken wird mir ganz warm ums Herz

Für diesen Fall übernehme ich auch die Hotelrechnung, der Mann hat doch kein Geld, un...

-
Napster
Der Osnase liegt am Boden. So ist es und ich finde es gut. Wenn jemand am Boden lieg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
Mal blos kein Mitleid, mir fällt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Napster
Mitleid? Ich doch ...DNA-Schleuder äußerte folgendes:Mal blos kein Mitleid, mir fällt spontan niemand ein der Mitleid weniger verdient hätte als Wulff.

-
Girlhunter
Wette, der fühlt sich immer noch als Opfer. Anstatt sich schnell, still und heimlich zu verpissen und sich dann noch zu d...

Es wäre ja denkbar, daß ihm geraten wurde, das Ehrensold anzunehmen (oder es zu verlangen, wie denn jetzt?), sonst würde die ganze Sache wie ein Schuldanerkenntnis aussehen. Daher spielt er jetzt schön mit, läßt sich "im Einvernehmen" von den Untermenschen...

VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Entschuldigt bitte, ich phantasiere...
Ach ja, die Grippesaison!

Blasebalg

Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Ach, ich finde so ein ehrloser Typ wie Wulff hat die derzeitige Behandlung mehr als verdient.Er könnte ja wie Hörst Köhler einfach auf den Ehrensold verzichten.
![]()
artorn,
Und, wer hat es bis vor wenigen Tagen gewußt, daß Köhler auf die Kohle verzichtet hat? Hat ja wohl auch mal wieder die Bild aufgedeckt. Aber abgesehen davon: Das unterscheidet Freunde, Kollegen und Präsidenten. Der eine verzichtet auf Kohle, die ihm zusteht, der andere besteht auf die Kohle und noch m...

-
Bachmann69
Phimose-Horst äußerte folgendes:Und, wer hat es bis vor wenigen Tagen gewußt, daß Köhler auf die Kohle verzichtet hat?
Eben darum geht es ja. Es ging bei Köhlers Verzicht nicht um Medienwirksam...

Ich meine ja man sollte den Mann nun mal in Ruhe lassen. Wenn ich mir so ansehe was andere Leute so treiben, meine Fresse hier nen bezahlter Urlaub da ne Nutte zur Frau oder sonst was. Da...

So siehts aus und letztlich ist ja noch nichts erwiesen, d.h. möglicherweise sind die Vorwürfe zwar berechtigt, haben aber juristisch keine Bedeutung. Dass er moralisch hätte anders handeln müssen ist klar.
Und die 200.000 € plus Mehrkosten für andere Auf...
Und die 200.000 € plus Mehrkosten für andere Auf...

-
Gefahrensucher
Aale-Dieter äußerte folgendes:Ich meine was hat den die tollte Bildzeitung mit Ihrem Angriff auf Wulff erreicht? Im Endeffekt haben sie nur das Amt selbst und das Land in dem wir leben (wollen oder müssen) beschädigt.
Sorry Baron aber das ist Bullshit, diese Argumentationslinie hört man immer wieder von Leuten die meinen W...

-
Napster
Bierprolet äußerte folgendes:Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Und, wer hat es bis vor wenigen Tagen gewußt, daß Köhler auf die Kohle verzichtet hat?
Eben darum geht es ja. Es ging bei Köhlers Verzicht nicht um Medienwirksamkeit. Das unterscheidet ihr doch wohl auf jeden Fall von Wulff!![]()
Blasebalg
Und ge...

-
Bachmann69
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:... ist das Opfer und die Medien sind doch eigentlich an allem Schuld...
Noch so ein Opfer: Ex-HRE-Chef klagt: "Ich werde als schlimmster Gier-Banker beschimpft"
- In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung beklagt der ehemalige Chef der Hypo Real Estate (HRE) die ungerechte Behandlung, die ihm in Deutschland widerfahren sei: "Ich werde als schlimmster Gier-Banker, Zocker und Pleitier beschimpft", sagte Funke der Zeit...

-
DickDing
Herr Forragend äußerte folgendes:Nur weil ich in der Öffentlichkeit schon zum bösen Buben gemacht wurde, verzichte ich nicht auf meine Pensionsansprüche."
Für ihn sei die Situation "schlimm und tragisch. Mein Le...

-
Tommy1970