Hotels, Ausstattung
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hotels, Ausstattung
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier richtig untergebracht ist, aber der Bericht von GoodNight über Bangkok hat mich neugierig gemacht. Bericht
Gibt es in Deutschland Ho...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gibt es in Deutschland Ho...

-
Unterstrom
Also ich könnte dir spontan Hotels in diversen Städten der EU nennen, die solche Badezimmer haben. Aber zu Budapest fällt mir gerade keins ein!
Ich bin gerne im Danubius ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich bin gerne im Danubius ...

Das Hotel sieht wirklich nicht schlecht aus und die Preise sind auch noch OK. Und die Insel finde ich sowieso geil
Das passt auch zu dem was ich such...

Das passt auch zu dem was ich such...

-
Unterstrom
Sowas mit zum Zimmer offener Dusche hatte ich vor Jahren bei einer...

-
Jay
Bremsstreifen äußerte folgendes:Gibt es in Deutschland Hotelzimmer mit solch einer Dusche? Bzw. kennt jemand ein solches Hotel?
Ich hatte im Melia Innside am Ostbahnhof in Berlin (Lange Straße 31, 10243 Berlin) mal ein Zimmer mit einsehbarer Dusch...

-
Sir1012
Pullmann Dresden
Auch hier gibt es solche Duschen:
Hank Chinaski
Hank Chinaski

Das in Berlin ist perfekt! Danke!
Ich bin im Frühling eh in ...
Ich bin im Frühling eh in ...

-
Unterstrom
Ey was geht äußerte folgendes:Aale-Dieter äußerte folgendes:Gibt es in Deutschland Hotelzimmer mit solch einer Dusche? Bzw. kennt jemand ein solches Hotel?
Ich hatte im Melia Innside am Ostbahnhof in Berlin (Lange Straße 31, 10243 Berlin) mal ein Zimmer mit einsehbarer Dusche, die war quasi als Zylinder aus Plexiglas mitten in den Raum gestellt (Foto hier unter "Galerie"). So ed...

Das hört sich alles sehr gut an. Ich kannte das bisher gar nicht und habe nicht wirklich erwartet sowas in Deutschland zu finden.
Be...
Be...

-
Unterstrom
Und noch ein neues Hotel aufgetan mit Glasdusche:
Fleming's Hotel München Schwabing
Leider hatte ich diesmal keine Zeit zum ficken :-/
Fleming's Hotel München Schwabing

Leider hatte ich diesmal keine Zeit zum ficken :-/

10 Beiträge
• Seite 1 von 1