Brandschutz-Zigarette soll Hunderte Leben retten
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Brandschutz-Zigarette soll Hunderte Leben retten
Brandschutz-Zigarette soll Hunderte Leben retten.
Als nur noch Gelegenheitsraucher
war mir die Neuerung noch gar nicht aufgefallen. Gibt es den Rauchern doch endlich mal das Gefühl auch Menschenleben zu retten.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als nur noch Gelegenheitsraucher

Zitat:Ab 17. November dürfen EU-weit nur noch Zigaretten mit vermindertem Zündpotential verkauft werden. Die Vorschrift soll Brände durch vergessene Glimmstängel verhindern. Viele Raucher haben die ...

Bei Kippen ist das irgendwie nervig. Bei Joints eigentlich üblich, jedenfalls wenn man das dafür produzierte Papier verwendet. Das Zeug wurde ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sepp
Ich glaube mein alter Herr wird so knapp vor 90 doch noch das Rauchen aufgeben
Erst diese fiesen EU-Warnhinweise wie "Rauchen vermindert ihre Spermienqualität" auf der Verpackung.
Dann diese EU-Kindersicherung an den Feuerzeugen, er muß jetzt schon 2 Hände zum Zünden nehmen.
Danach durfte er in Restaurants nicht mehr Rauchen doch beim Gehen braucht er ...

Erst diese fiesen EU-Warnhinweise wie "Rauchen vermindert ihre Spermienqualität" auf der Verpackung.
Dann diese EU-Kindersicherung an den Feuerzeugen, er muß jetzt schon 2 Hände zum Zünden nehmen.
Danach durfte er in Restaurants nicht mehr Rauchen doch beim Gehen braucht er ...

-
Xiphoph
Dann kauf dem armen alten Mann doch mal ein vernünftiges Feuerzeug. Hochwertige ...

-
Sepp
Als Nichtraucher war mir das noch garnicht bekannt, obs was b...

-
Spyamp
Ich frage mich was die da wohl reinmischen für ...

FuttenNicker äußerte folgendes:Ich frage mich
Mike Löhnert äußerte folgendes:Das Papier der neuen Zigaretten ist an zwei Stellen durch je einen Ring verstärkt - siehe Fotostrecke. Diese Bänder sind weniger luftdurchlässig als das normale Zigarettenpapier. Wenn die Glut eines der Bänder erreicht, erlischt sie, weil nicht meh...

-
Polle
7 Beiträge
• Seite 1 von 1