Nackte Studentin erzürnt Ägypter
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nackte Studentin erzürnt Ägypter

Mut oder Leichtsinn? Eine ägyptische Kunststudentin versetzt ihr Land in Aufruhr, weil sie aus politischem Protest nackt im Netz posiert. Kurz vor den Parlamentswahlen gehen jetzt selbst liberale Kräfte auf Distanz zu ihr - und Freunde fürchten um ihre Sicherheit.
Den ganzen...

-
Johnny
Da würde ich mich als Ägypter auch aufregen, wenn ausgerechnet so eine Gruselguste aus ihrem Versteck...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kieler
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Da würde ich mich als Ägypter auch aufregen, wenn ausgerechnet so eine Gruselguste aus ihrem Versteck kommt. Am Ende denkt noch die ganze Welt, unter dem Schleier wären alle Frauen so, äh sag...

-
DT-Lover
Fettplauze äußerte folgendes:Da würde ich mich als Ägypter auch aufregen, wenn ausgerechnet so eine Gruselguste aus ihrem Versteck kommt. Am Ende denkt noch die ganze Welt, unter dem Schleier wären alle Frauen so, äh sagen wir mal schwarz-weiß
Gruselguste finde ich gar nicht.

Horst Kammer äußerte folgendes:Bummsfallera äußerte folgendes:Da würde ich mich als Ägypter auch aufregen, wenn ausgerechnet so eine Gruselguste aus ihrem Versteck kommt. Am Ende denkt noch die ganze Welt, unter dem Schleier wären alle Frauen so, äh sagen wir mal schwarz-weiß
Glücklicherweise ist Kunstverstand keine Voraussetzung fürs Figgen - sonst könnte es schwer für Dich werden!
Was hätte es denn am künstlerischen Aspekt geändert, wenn man dort eine gut aussehende Frau genommen hätte, die vielleicht auch nicht ...

-
Kieler
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes: Außerdem: wer legt denn fest, was Kunst ist?
Schon klar, dafür gibt es keine Zertifiz...

-
DT-Lover
Aale-Dieter äußerte folgendes:Dauerlatte äußerte folgendes: Außerdem: wer legt denn fest, was Kunst ist?
Schon klar, dafür gibt es keine Zertifizierungsstelle, aber die Wirkung von wenig Farbe in einem Schwarz-weiss-Bild, das hat was mit der Aussage der...

-
Kieler
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:die Schuhe vom Papst
Tatsächlich.

Zu gerne würde ich ein Bild vom Kieler sehen nur um zu wissen ob da jemand mit Steinen im Glashaus schmeißt.
Wenn irgendwas für dich keine Kunst ist, heißt das ja noch lange nicht das es keine Kunst ist...
Oder bist du derjenige der festlegt was Kunst ist und was nicht.
Übrigens hätte sehr wohl das Einsetzten eines Modelltypen den künstlerischen Aspekt verändert. Es geh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wenn irgendwas für dich keine Kunst ist, heißt das ja noch lange nicht das es keine Kunst ist...
Oder bist du derjenige der festlegt was Kunst ist und was nicht.

Übrigens hätte sehr wohl das Einsetzten eines Modelltypen den künstlerischen Aspekt verändert. Es geh...

-
Polle
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:DNA-Schleuder äußerte folgendes:die Schuhe vom Papst
Tatsächlich.
Genau E.T.S. vielleicht sollten wir uns die muslimische Bedeutung des Schuhs in Erinnerung rufen.
Was bleibt vor der Moschee stehen?
Dieser kleine Internetauftritt der Frau hat vermutlich durch den Aufruhr und den Druck der fundamentalistischen Kräfte
//////////
//////////
//////////
//////////
//////////
//////////
//...

-
Xiphoph
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Zu gerne würde ich ein Bild vom Kieler sehen nur um zu wissen ob da jemand mit Steinen im Glashaus schmeißt.![]()
Wer im Gl...

-
Kieler
Josef Stalin äußerte folgendes:Außerdem lasse ich von mir keine Nacktfotos ins Internet stellen.
DAS haben schon einige behauptet...

Der Missionar äußerte folgendes: Außerdem lasse ich von mir keine Nacktfotos ins Internet stellen.
Ist ja vielleicht a...

-
DT-Lover
13 Beiträge
• Seite 1 von 1