Widerlich!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Widerlich!
Sich küssende Kerle. 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Jo, da muss ich Dir Recht geben. Ich kann das ja auch überhaupt nicht sehen. Voll widerlich das ...
Spermaschleud...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Spermaschleuder
Laaaangweilig

Früher bedurfte es dazu keiner Fotomontage

@ E.T.S. ja küssende Kerle sind widerlich

-
Xiphoph
Re: Laaaangweilig

Homophobie ist voll schwul !

Voll widerlich! Diese beiden!
Da schaue ich mir doch lieber zwei knackige Homos beim Knutschen an.
Sc...

-
Johnny
Der Pabst küsst
Der Vatikan ist gegen die Bildkonstruktion von Benetton vorgegangen und Erfolg gehabt,
trotzdem heute in vielen Tageszeitungen, beste Aufmerksamkeit zum Klamottenkauf...
trotzdem heute in vielen Tageszeitungen, beste Aufmerksamkeit zum Klamottenkauf...

Merkwürdig das das aber Frauen wie Männer befremdlich f...

-
ReinDamit
Josef Stalin äußerte folgendes:aber beide Geschlechter es gut oder in Ordnung finden wenn Frauen sich küssen.
Ich nicht.

E.T.S.,
Lesbisch ist auch schwul....

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Morbus Fickus äußerte folgendes:aber beide Geschlechter es gut oder in Ordnung finden wenn Frauen sich küssen.
Ich nicht.![]()
Das ist doch wesentlich besser...

...als das da

Blasebalg

Re: Laaaangweilig
Bummsfallera äußerte folgendes:ja küssende Kerle sind widerlich![]()
![]()
Ich sag mir immer: Zwei Konkurrenten weniger in Bezug auf das weibliche Geschlecht - deshalb:
Mitstecher, werdet schwul!

-
DT-Lover
11 Beiträge
• Seite 1 von 1