Guten Rutsch Ihr Ficker... (Wünsche-Sammelthread)
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Moinsen...
ich wünsche allen NOFIs einen guten Rutsch und
Moinsen...
ich wünsche allen NOFIs einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Kommt gut rein, wir sehen uns...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich wünsche allen NOFIs einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Ich schließe mich dem an: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, Gesundheit und immer genug Kohle zum
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
HornyMan
dto. ole and others, auf dass, das nofi endlich 2005 über 200 user kommt.
tommysteele, für eine woche in ma...

tommysteele, für eine woche in ma...

Ich schließe mich an: Einen guten Rutsch und ein frohes g
Ich schließe mich an:
Einen guten Rutsch und ein frohes gesundes neues Jahr.
Ein
an alle NOFIs und die Futten die 2004 ihr bestes gegeben haben....
Einen guten Rutsch und ein frohes gesundes neues Jahr.
Ein

Schließe mich dem allen an und haue mich jetzt hin, da ich nach Jahren des Komasaufens an...

-
Vau
2005
Moin Männer,
hoffe Ihr seit auch alle gut reingerutscht.
Wünsche allen e...
hoffe Ihr seit auch alle gut reingerutscht.
Wünsche allen e...

-
ArneGT
Ja, da schließe ich mich an:
Euch allen ein frohes und gesundes, neues Jahr!
U...
Euch allen ein frohes und gesundes, neues Jahr!
U...

Auch ich möchte mich anschließen und allen Kollegen e...

-
Travis Bickle
Ich wünsch Euch auch allen ein gesundes und erfolgreiches...

-
Excalibur
Tja,
Alles nur erdenklich Gute!
Alles nur erdenklich Gute!

-
Alfons
2005
Ich möchte mich den Wünschen anschließen
und wünsche allen Hurenfickern für 2005 alles Gute,
im...
und wünsche allen Hurenfickern für 2005 alles Gute,
im...

-
rubber-stamp
Hallo
Ich wünsche uns in 2005 immer einen Harten wenn wir ihn brauchen, nur super Nutten n...
Ich wünsche uns in 2005 immer einen Harten wenn wir ihn brauchen, nur super Nutten n...

Moin, auch ich m öchte allen NOFI's - Brüder ein erfolgreic
Moin,
auch ich m öchte allen NOFIs - Brüder ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2005 wünsche...
auch ich m öchte allen NOFIs - Brüder ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2005 wünsche...

-
Skorpion
Es ist wieder so weit. 2006 hat nur noch wenige Tage, kein Grund traurig zu sein. Mit 2007 beginnt alles wieder von vorne. Okay, es fängt mit dem beschissenen Winter an, aber dann kommt auch schon der Frühling samt leckerer Spargelzeit.
Gefolgt vom Sommer, mit den dazugehörigen Grillabenden un...

Moin, …ja, die Zeit vergeht …auch bei NOFI!
Moin,
…ja, die Zeit vergeht …auch bei NOFI!
Jahresanfang 2004 ging es an den Start für NORDFICK.NET und nun
haben wir schon den zweiten geme...
…ja, die Zeit vergeht …auch bei NOFI!
Jahresanfang 2004 ging es an den Start für NORDFICK.NET und nun
haben wir schon den zweiten geme...

-
HL69
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2