Schöne Weihnachten und guten Rutsch!
52 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Oh, endlich den 'Wünsche' - Thema gefunden!
Ach Junx,
Und so wünsche ich denn allen eine frohe Weihnachtsbesteigung und im neuen Jahr einen guten Ru...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und so wünsche ich denn allen eine frohe Weihnachtsbesteigung und im neuen Jahr einen guten Ru...

-
raimund_lullus
Schweinebacke äußerte folgendes: Bis dahin wird der Ein oder Andere sicherlich auch noch einen anderen feuchten Rutsch in einer Payfutte haben, oder?
Ich hatte jedenfalls gestern Abend meinen Abschlussfick 2004 im EC Bielefeld und werde nächste Woche sicherlich noch die ein oder andere Nutte in Bremen testen.
Dachte der ...

-
ArneGT
Auch ich wünsche uns allen ein paar beschauliche Weihnachtstage un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich wünsche allen Usern, die dieses Forum durch ihre Beiträg
Ich wünsche allen Usern, die dieses Forum durch ihre Beiträge zu einem solchen gemacht haben, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jah...

-
Jogi
Fröhliche Weihnachten!
Forrest Pump wünscht allen Mitfickern
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
...........i
.........issi
........issisi
......ississisi
.....isississisi
..........s
F.P.
...........i
.........issi
........issisi
......ississisi
.....isississisi
..........s
F.P.

-
Forrest Pump
Auch ich Frischling, Grünnase,Azubifigger,etc. wünsche hier allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Möge 2008 uns allen die Ficks b...
Möge 2008 uns allen die Ficks b...

-
Prosper
Re: Fröhliche Weihnachten!
Analgeneral äußerte folgendes:Forrest Pump wünscht allen Mitfickern
Ich schließe mich den Wünschen an. Vielleicht klappt es ja irgendwie auch bei mir selbst.

Sehr hübsch das Bäumchen, Forrest.

Vitus

-
Vitus
Re: Fröhliche Weihnachten!
Nachträglich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2004.
Leon

Leon

2007
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Sollte heute unterm Weihnachtsbaum keine junge schlan...
Sollte heute unterm Weihnachtsbaum keine junge schlan...

-
Nasslecker
Fröhliche Weihnachten..
Mehr als drei Jahre lese und schreibe ich beinah täglich... Mit immer wieder neuen Überraschungen die man so erlebt.....

-
bulgari
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen Mitfickern, euren Familien und Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
Möge der Saft auch 2008 immer...
Möge der Saft auch 2008 immer...

-
Antester
Moin,
von Leon:
…ja, ja so schnell vergeht die Zeit!
Auch in ...
von Leon:
Zitat:Nachträglich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2004.
…ja, ja so schnell vergeht die Zeit!
Auch in ...

-
HL69
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, möge der Weihnachtsmann mit einem ...

-
Wooolf
Ja ist es denn schon wieder so weit? Natürlich, ich euch auch.
Streuner

Ich hoffe der Weihnachtsmann meint es mit euch allen heute abend d...

52 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4