Schöne Weihnachten und guten Rutsch!
52 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Moin JJ.ogi,
sehr gute Idee..... das mit dem Weihnachtsgr
Moin Jogi,
sehr gute Idee..... das mit dem Weihnachtsgruß.
Ich wünsche allen NOFIs ein schönes Weihnachtsfest.
Klar einen guten Rutsch ins 2005
.
Bedanke mich bei den MODs und den ADMIs für die gute Betreuung und
das darauf geac...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
sehr gute Idee..... das mit dem Weihnachtsgruß.
Ich wünsche allen NOFIs ein schönes Weihnachtsfest.
Klar einen guten Rutsch ins 2005

Bedanke mich bei den MODs und den ADMIs für die gute Betreuung und
das darauf geac...

-
HL69
Ich schließ mich an.
Frohes Fest, guten Rusch und immer einer harte Rute!

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Frohes Fest, guten Rusch und immer einer harte Rute!

-
Latexus
Die Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt...
SCHÖNES FEST! GESUNDHEIT und im...
SCHÖNES FEST! GESUNDHEIT und im...

-
HornyMan
Obwohl ich Weihnachten zum
finde, wünsche ich den werten Mitfickern ein berauschendes Weihnachtsfest. Fresst, schenkt, fickt.. aber alles bitte diesmal Nichtgewerblich!...

Auch ich wünsche allen NOFIs, frohe Weihnachten und einen gu
Auch ich wünsche allen NOFIs, frohe Weihnachten und einen guten Ru...

-
Melchor
Gleichfalls
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins neu...
ins neu...

-
Matti_sh
allen NOFIs ein herzliches MERRY XMAS! Tom, der sich hier
allen NOFIs ein herzliches MERRY XMAS!
Tom, der sic...
Tom, der sic...

-
Tom der Reimer
Halo Leute,
auch ich möchte mich für die nette Aufnahme in diesem Forum bedanken! Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis danhin wird der Ein oder Andere sicherlich auch noc...
auch ich möchte mich für die nette Aufnahme in diesem Forum bedanken! Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis danhin wird der Ein oder Andere sicherlich auch noc...

-
ArneGT
Alles Schöne und Alles Gute wünscht der Alterspräsi allen jü
Alles Schöne und Alles Gute wünscht der Alterspräsi allen jüngeren NOFIs zu Weihnachten und im Neuen Jahr.
tommysteele, der dem Anlass entsprechend die SHIFT-Taste benutzt hat.

tommysteele, der dem Anlass entsprechend die SHIFT-Taste benutzt hat.

Feiert schön und verlebt ein paar beschauliche Tage!

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Alles gute auch von ...
Alles gute auch von ...

-
Skyman
Hallo Stechergemeinde,
ich möchte mich gern anschließen und wünsche Euch allen ein fr...
ich möchte mich gern anschließen und wünsche Euch allen ein fr...

-
Herb the shaver
Frohe Weihnachten und einen guten rutsch in das neue Jahr au
Frohe Weihnachten und einen guten rutsch in das neue Jahr auch von mir
an a...
an a...

Wenn's auch spät kommt:
Ich wüns...
Ich wüns...

-
hoidam
Frohe Weihnachten!
Ich wünsche allen strammen Nordfickern frohe Weihnachten und schon jetzt alles Gute für 2005.
Auch ich werde in der nächsten Woche hier in Bremen ...
Auch ich werde in der nächsten Woche hier in Bremen ...

-
rubber-stamp
52 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4