Nichts für Weicheier: Rock-Quiz
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Nichts für Weicheier: Rock-Quiz
Bei stern.de findet man ein lustiges Rock-Quiz:
http://www.stern.de/unterhaltung/musik/index.html?id=507213&nv=sb
Eigentlich muß man nicht mitmachen, es gibt wichtigeres - aber ich möchte euch dennoch mein Ergebnis nicht vorenthalten:
Ergebnis: Sie haben 100% der maximal e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
http://www.stern.de/unterhaltung/musik/index.html?id=507213&nv=sb
Eigentlich muß man nicht mitmachen, es gibt wichtigeres - aber ich möchte euch dennoch mein Ergebnis nicht vorenthalten:
Ergebnis: Sie haben 100% der maximal e...

Wer noch mitmachen will kann sich schon mal auf Fragen wie
Wer noch mitmachen will kann sich schon mal auf Fragen wie
11. Woran erkennt man Metal-Jünger?
An Jesus-Latschen
Am modischen Kurzhaar-Schnitt
An Schlaghosen
An der Kutte
freuen, sicherlich eine von denen, die ich falsch gemacht habe.
Insgesamt:
Ergebnis: Sie haben 67% der maximal erreichbaren Punkte
Mainstream-Rocker
Hard 'n' Heavy ist nicht ganz Ihr Ding, andererseits sind Ihnen Boygroups à la Bay City Rollers oder Boyzone deutlich zu weichgespült. Ihre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
11. Woran erkennt man Metal-Jünger?
An Jesus-Latschen
Am modischen Kurzhaar-Schnitt
An Schlaghosen
An der Kutte
freuen, sicherlich eine von denen, die ich falsch gemacht habe.
Insgesamt:
Ergebnis: Sie haben 67% der maximal erreichbaren Punkte
Mainstream-Rocker
Hard 'n' Heavy ist nicht ganz Ihr Ding, andererseits sind Ihnen Boygroups à la Bay City Rollers oder Boyzone deutlich zu weichgespült. Ihre...

-
Jogi
Auch ich hab 100%, obwohl es bei Frage 10 meines Erachtens keine richtige Antwort gab - wenn Slayer einen Musikstil populär gemacht haben, dann doch wohl den Speed-Metal.
Dildo-Bernd äußerte folgendes: Ein paar Ty...

-
Travis Bickle
60 % richtig, von einigem hatte ich echt keine Ahnung, ...

-
Latexus
Daß AC/DC dasselbe Zeichen benutzt, wie man es zur Angabe vo
Daß AC/DC dasselbe Zeichen benutzt, wie man es zur Angabe von Wechselstrom und Gleichstom verwendet, habe ich ge...

-
Jogi
Hmm 87%, auch ein Mosher !!!
Bei ZZ Top und Jimmy Page war ich mir nicht sicher !!
Und die Fledermaus von Ossy hatte ich mehr al...
Bei ZZ Top und Jimmy Page war ich mir nicht sicher !!
Und die Fledermaus von Ossy hatte ich mehr al...

Hallo
Da hat mich meine Musikkenntnis ja völlig im Stich gelassen. Ehrlich gesagt, von Heavy Metall habe ich aber auch keine große Ahnung. Aber immerhin:
Ergebnis: Sie haben 53% der maximal erreichbaren Punkte
Main...
Da hat mich meine Musikkenntnis ja völlig im Stich gelassen. Ehrlich gesagt, von Heavy Metall habe ich aber auch keine große Ahnung. Aber immerhin:

Ergebnis: Sie haben 53% der maximal erreichbaren Punkte
Main...

93%...
aber wen interessiert schon ZZ Top?
...

...

-
Vau
87 Prozent.
E.T.S.,
der wohl etwas Nachhilfeunterricht nötig hat

E.T.S.,
der wohl etwas Nachhilfeunterricht nötig hat

Ergebnis: Sie haben 73% der maximal erreichbaren Punkte
Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, ...
Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, ...

-
Gast
Re: Wieso überhaupt?
Pickel-Peter äußerte folgendes:Daß AC/DC dasselbe Zeichen benutzt, wie man es zur Angabe von Wechselstrom und Gleichstom verwendet, habe ich gewußt. Daß sie es aber deswegen tun, w...

das ist das, was Du "Rockmusik" nennst? Stell mal rein, den
das ist das, was Du "Rockmusik" nennst? Stell mal rein, den Arti...

-
Jogi
Ne, ne, ich selber bin bekennender Gegner von Ah Ce De Ce . Hört sich doch scheiße an, vor allem der Sänger.
Das bringt m...
Das bringt m...

Wie dringend...?
Mr. Fister äußerte folgendes:Der Artikel steht übrigens nicht im Netz. Muß man kaufen oder sich bei dringendem Interesse von Kollegen kopieren lassen.
Also lo...

-
Jogi
Nutti Frutti äußerte folgendes:93%...aber wen interessiert schon ZZ Top?
Gruß
Vau

24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2