Petra Pussi & Consorten
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Petra Pussi & Consorten
Moin,
gestern abend hat OberMILF Anne Will mal wieder die großdeutsche Fernsehlandschft unsicher gemacht.
Mit am Start war ein hübsches Mädel namens Lisa Loch, über die sich im Jahre 2001 der Metzgergeselle Stefan Raab im Fernsehen öffentlich lustig machte. Später erstritt sie dafür vor Gericht 70 Kilo-€. Den...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
gestern abend hat OberMILF Anne Will mal wieder die großdeutsche Fernsehlandschft unsicher gemacht.
Mit am Start war ein hübsches Mädel namens Lisa Loch, über die sich im Jahre 2001 der Metzgergeselle Stefan Raab im Fernsehen öffentlich lustig machte. Später erstritt sie dafür vor Gericht 70 Kilo-€. Den...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Lustiger Vogel äußerte folgendes:. Schrecklich, ganz schlimm.
Hmm... Lisas Loch würde ich auch schon gerne mal
Aber hat sie ja jetzt nicht mehr nötig nachdem sie 70.000 EUR abgezogen hat und jetzt auch noch unter entsetzlicher Qual ihr Buch darüber in den Medien prom...
Och, die ist ja richtig hübsch.
Die könnte ihr Geld auch auf ande...
Die könnte ihr Geld auch auf ande...
-
BookFace
Raab ist nur halb so exotisch wie Loch
Xiphoph gibt zu, sich sich im NOFI auch schon über sie lustig gemacht zu haben - das Duschfoto ist aber auch heiß
Xiphoph gibt zu, sich sich im NOFI auch schon über sie lustig gemacht zu haben - das Duschfoto ist aber auch heiß
-
Xiphoph
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Dennoch bin ich erschüttert: wie kann man sich nur über den Nachnamen einer Frau lustig machen? Wie ♥los ist denn das? Ich meine, man muß doch immer den gesamten Menschen sehen und nicht nur den Namen. Schrecklich, ganz schlimm.
Seen von Krokodilstränen , E.T.S., der als Wolf im Schafspelz kiloweise Kreide gefressen hat!
Muss ja ne ziemlich blöde Kuh sein, wenn sie sich von Assauer zeigen lässt, wie man profimäßig bläst!
Aber zum Geld aus dieser Lapalie pressen reicht der Grips offenbar! ...
-
Johnny
Schwengelbengel äußerte folgendes:Och, die ist ja richtig hübsch.
Die könnte ihr Geld auch auf andere Weise verdienen
Gut möglich, aber sie hat doch die Besetzungscouch beim Schweighöfer Casting gemeistert...
Lutscher2, der keinen Unterschied zwisch...
Was guckst du? äußerte folgendes:Muss ja ne ziemlich blöde Kuh sein, wenn sie sich von Assauer zeigen lässt, wie man profimäßig bläst!
@Jonny, dann auch bitte das richtige Foto. Nicht die Werbeaufnahme für die Würstchenfirma sondern das "private" von der Versatel-Night in Essen
Assauer : "Zwischen uns läuft aber nix. Sie ist nicht meine Antwort auf den Torwart der Thomalla'schen!"
Fragt sich nur wo die linke Hand von Frau Loch weilt und weiter : Warum...
-
Xiphoph
Diese Geschichte zeigt doch unser landesweite Dil...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1