Der Weckruf von Norwegen!
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Mal ein Gedankenexperiment: Der Typ hätte nicht im Regierungsviertel eine Bombe gelegt, sondern vor der israelischen Botschaft, hätte nicht Jugendliche, die an einem Sommerlager der Sozialdemokratischen Partei teilgenommen haben...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kleiner Stinker äußerte folgendes:artorn, einfach mal drüber nachdenken...
Darüber nachgedacht... und festgestellt das das genauso Mist ist. Das ermorden unschuldiger Menschen ist in keinem Fall eine tragbare Handlung...
Moin,
natürlich sollte das provozieren. Es geht hier nicht um meine persönliche politische Einstellung. Hier geht es um die Sache. Aber wie man sieht, wird lieber auf den Autor eingeschlagen als sich mit dem Thema zu beschäftigen. Es geht darum das unsere Gesellschaft es schafft, im Interesse der Wohlstandsicherung und des friedlichen Zusammenlebens, Mechanismen zu entwickeln, die solche Entgleisung Einzelner möglichst verhindern. Dazu gehört auch das man sich mit dem Thema Ausländer beschäftigt. Und nicht wie die Presse und Öffentlichkeitsträger versuchen, das ganze wieder einem Einzelnen anzuhängen. Ich bin mir sicher solche Typen gibt es auch in Deutschland und wenn wir nicht aufpas...
natürlich sollte das provozieren. Es geht hier nicht um meine persönliche politische Einstellung. Hier geht es um die Sache. Aber wie man sieht, wird lieber auf den Autor eingeschlagen als sich mit dem Thema zu beschäftigen. Es geht darum das unsere Gesellschaft es schafft, im Interesse der Wohlstandsicherung und des friedlichen Zusammenlebens, Mechanismen zu entwickeln, die solche Entgleisung Einzelner möglichst verhindern. Dazu gehört auch das man sich mit dem Thema Ausländer beschäftigt. Und nicht wie die Presse und Öffentlichkeitsträger versuchen, das ganze wieder einem Einzelnen anzuhängen. Ich bin mir sicher solche Typen gibt es auch in Deutschland und wenn wir nicht aufpas...
-
Hoja
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Ich kann den Typen verstehen und aus militärischer Sicht hat er eine Meisterleistung vollbracht
Ach, sollte das also Ironie sein?
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes: [...] letzte Woche wieder drei Afghanen angefahren. Die können zumindest nicht mehr nach Deutschland laufen
R. Guß äußerte folgendes:Aber wenn Hoja drei Afghanen anfährt ist das Geschrei groß, das die Brüder versucht haben meinem Wagen zu stoppen und was weiß ich, von mir und meinem Kollegen (sieht aus wie eine schwuler Tänzer) wollten, paßt nicht ins Konzept der Gutmenschen.
Hätte ich vielleicht genauso gemacht. Aber sich damit zu brüsten? Wen willst du damit beeindrucken? Die üblichen Xenophobiker hier im Forum, die sich bei deinem Weckruf allerdings erstaunlich still verhalten?
Notzucht äußerte folgendes:Und nicht wie die Presse und Öffentlichkeitsträger versuchen, das ganze wieder einem Einzelnen anzuhängen.
Ach, die Ausländer sind die eigentlich Schuld...
-
Knetmasse
Ich kann die politische Wirkung eines Bombe...
-
Jay
Jetzt gab es sowas Ähnliches in Neuseeland. Doch die Lügenmedien zeigen wie immer nichts Konkretes darüber, man sieht & hört nur die übliche ...
Was guckst du? äußerte folgendes:Wer 'ne Video-Kopie des Lifestreams haben möchte
https://media.8ch.net
Bloodhound,
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:https://media.8ch.net
Schlechter, viel zu kurzer Ersatz und sicherlich bald offline. Das Original bzw. die Kopie i...
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2