Sau des Monats 12/2004
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sau des Monats 12/2004
Hale Berry, vorgeschlagen von hoidam:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Sau des Monats 12/2004
Halle Berry eine klasse Frau, die mit ihre 36 Jahren immer noch super aussieht.
1985 mit 17 war sie Miss Teen America.
Die würde ich nicht nur wegen der Kohle poppen.
Von mir ein
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1985 mit 17 war sie Miss Teen America.
Die würde ich nicht nur wegen der Kohle poppen.

Von mir ein

...

Seit ihrem Oskar-Auftritt heißt sie bei mir Heule-Berry.
Sieht aber stark aus die Alte, nich...

Sieht aber stark aus die Alte, nich...

-
Fritz-the-cat
Genau,
Halle Berry finde ich auch richtig toll. Sie hat einen rattenscharfen Körper und ein nettes Gesicht, so richtig was für unsere Optik...

Halle Berry finde ich auch richtig toll. Sie hat einen rattenscharfen Körper und ein nettes Gesicht, so richtig was für unsere Optik...

wirklich eine makellose traumfrau! :R: nur ein minus:
wirklich eine makellose traumfrau!
nur ein minus: keine bilder OHNE. H:
tommysteele, der bestim...

nur ein minus: keine bilder OHNE. H:
tommysteele, der bestim...

Ein absolut edles Weib, dem ich nicht wiederstehen könnte.!
Halle, wie sie Tom gern mal so ganz privat erleben ...
Halle, wie sie Tom gern mal so ganz privat erleben ...

-
Tom der Reimer
Hallo Männer,
wieder einmal eine super Wahl! Die Alte ist ja wirklich lecker.
Mit der würde ich auch mal einige nette Stunden verbringen wollen
.
Tom der Reimer, ...
wieder einmal eine super Wahl! Die Alte ist ja wirklich lecker.
Mit der würde ich auch mal einige nette Stunden verbringen wollen

Tom der Reimer, ...

-
ArneGT
@Tommy damit du noch mal von ihr träumst, hat sie sich ein bisschen nackig gemacht.
Leon

Leon

Das hübsche Gesicht, die hübsche hellbraune Farbe, die dezente Schminke und ih...

-
Emilio
Herr Roin äußerte folgendes:Tom, nicht wirklich überrascht von hoidams Vorschlag, mit Halle was "Dunkleres" als Sau des Monats vorzuschlagen
Das war j...

-
hoidam
Klistierkellner äußerte folgendes:Tom der Reimer, geht der Bildband noch weiter? Irgendwie fehlt das Ende?![]()
Leider nein, habe keine Fortsetzung gefunden. Sonst hätte ich Euch das doch nicht vorenthalten!
Leon hat geschrieben:
@Tommy damit du noch mal von ihr träums...

-
Tom der Reimer
http://www.xs4all.nl/%7Exs2www/wallpape ... ges/54.jpg
Tom, der diese...
Tom, der diese...

-
Tom der Reimer
12 Beiträge
• Seite 1 von 1