Trooping the Colour
47 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Filzlauszüchter äußerte folgendes:brilliant erklärt
Ich habe da offensichtlich andere Quellen, aber wir wollen nicht streiten. Vielleicht ist tatsächlich der eine oder andere bei &...

-
Kieler
Maulficker äußerte folgendes:Wozu soll so etwas gut sein?
Wiki:
I. Trooping the Colour bezeichnet die alljährliche Militärparade am zweiten Sonnabend im Juni zu Ehren des Geburtstages der britischen Könige und Königinnen.
II. Der Ursprung der Zeremonie liegt im Vorbeitragen (Trooping) und Zeigen der Farben der Regimenter (Fahnen) für die Soldaten, so dass sie sie sehen und später im Kampf wiedererkennen konnten.
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Und warum soll der Steuerzahler dafür au...

-
DickDing
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Ich habe da offensichtlich andere Quellen, aber wir wollen nicht streiten. Vielleicht ist tatsächlich der eine oder andere bei "trooping the colour" nicht nur Tänzer.
Wer oder Was sind denn deine...

-
Hoja
E. Jakulat äußerte folgendes:@Meisterpopper
was hoist du da für Dinger her,das sind doch Ausnahmen von Verbrechern,diese Typen haben doch nichts mit Soldaten zu tun!
Also mal im Ernst,ganz England feiert den Cathrine-Chic
Mit weissem Blazer und schwarzen Hut.
Und du kommst mir hier mit soner scheisse,was sagst du denn zu Coventry,was der Deutsche da so angerichtet hat..
Im übrigen,Kate Middleton erschien bei Obama in einem 200€Kleid der Modekette Reiss.Nur mal so,meine diesen arroganten Guttenberg nebst Frau die sich vor Arroganz überhaupt nicht bewe...

-
Johnny
@DickDing:
Wiki beantwortet die Frage, wozu es gedacht ist, meine Frage ist aber, wozu es gut ist.
@Hoja:
Diverse Menschen aus dem vereinigten Königreich, die zuerst dieselbe Fassade zeigen, die hier abgebildet ist (Ehre, Tradition...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wiki beantwortet die Frage, wozu es gedacht ist, meine Frage ist aber, wozu es gut ist.
@Hoja:
Diverse Menschen aus dem vereinigten Königreich, die zuerst dieselbe Fassade zeigen, die hier abgebildet ist (Ehre, Tradition...

-
Kieler
Seid doch nicht immer so negativ gegen alles und jeden eingestellt?
Geldverschwendung... nicht immer an den schnöden Mammon denken, dass macht nur weich in der Birne. Egal für welche Zwecke der Staat kohle ausgibt, meint ihr es macht einen Unterschied? Ich gucke lieber bunten Soldaten zu, wie sie da rummaschieren. 1. Sind sie dann nicht im Krieg, ähm sorry, Friedensmission (können aber trotzdem getötet werden), 2. kann Kohle von nem Staat sinnfreier verschleudert werden. Guckt euch doch mal die Scheisse an... schicken Bundeswehrsoldaten übe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Höllmut äußerte folgendes:Diverse Menschen aus dem vereinigten Königreich
Soldaten oder Zivilisten? Haben diejenigen jemals den Wachdienst durchgeführt oder in der aktiven Truppe gekämpft?
Mr. Fister äußerte folgendes:Ist aber auch egal.
Egal ist es nicht. Hier geht es um den englischen Soldaten vor dem ich Respekt habe und deswegen möchte ich das hier die Wahrheit am Ende steht.
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Um so etwas möchte ich mich nicht streiten
Hier streitet doch keiner

Schwengelbengel äußerte folgendes:Von mir aus ...

-
Hoja
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Nee Nee, wir müssen schon zu einer Lösung kommen die von beiden Seiten akzeptiert werden. Wer hier eine Behauptung aufstellt muss sie auch verteidigen oder einräumen das sie falsch ist.
Wir müssen nicht zu einer Lösung kommen. Du zitierst ein lokales Käseblättchen (obwohl eine zivile Wache da ist, die das Sagen hat, haben wir im Erstfall auch eine Aufgabe ausser dem Fotografiertwerden, ist aber geheim, was das ist), eine Reklameseite (auf der steht, dass die Truppe zu 1/3 aus Tänzern und zu...

-
Kieler
Reeperbahn äußerte folgendes:Du zitierst ein lokales Käseblättchen (obwohl eine zivile Wache da ist, die das Sagen hat, haben wir im Erstfall auch eine Aufgabe ausser dem Fotografiertwerden, ist aber geheim, was das ist), eine Reklameseite (auf der steht, dass die Truppe zu 1/3 aus Tänzern und zu 1/3 aus Musikanten besteht) und eine Quelle, die nicht zur Verfügung steht.
Es steht doch ganz klar geschrieben das das aktive Soldaten sind, oder?

Rülpsi äußerte folgendes:Ich verstehe gar nicht, was es da für "Argumente" geben soll und dann auch noch welche, die "nachvollziehbar" sind.
Ganz einfach, du hast doch behauptet das d...

-
Hoja
Tja, irgendwie ist es dann wohl doch nicht so einfach. Zumindest bei den Coldstream Guards ist ein Teil der Truppe nicht "aktiv", sondern hat nur zeremonielle Aufgaben:
Zitat:Number 7 Company: The ceremonial company of 100 men, bas...

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Tja, irgendwie ist es dann wohl doch nicht so einfach. Zumindest bei den Coldstream Guards ist ein Teil der Truppe nicht "aktiv", sondern hat ...

-
Hoja
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Tja, irgendwie ist es dann wohl doch nicht so einfach. Zumindest bei den Coldstream Guards ist ein Teil der Truppe nicht "aktiv", sondern hat nur zeremonielle Aufgaben:Zitat:Number 7 Company: The ceremonial company of 100 men, based in Wellington Barracks, London
Sag ich ja, 1/3 Tänzer.
...

-
Kieler
@Kieler
irgendeinen Soldaten wird man immer finden der kein Frontsoldat ist,albern.
Zum Thema Geldverschwendung.
Wie kann es angehen das zur Verbschiedung Guttenbergs die "Parade" nur so an die 600 000 Zuschauer zur besten S...
irgendeinen Soldaten wird man immer finden der kein Frontsoldat ist,albern.
Zum Thema Geldverschwendung.
Wie kann es angehen das zur Verbschiedung Guttenbergs die "Parade" nur so an die 600 000 Zuschauer zur besten S...

-
Alfons
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Mit Stechschritt und Bajonett auf dem Gewehrlauf!
Die NVA hatte noch richtig Schneid. Da kann sich...

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Die Leute wollen derartige Paraden sehen!
Meine Rede. Am besten eine eigene Tänzer- und Musikantenarmee aufstellen. Mit privatem Geldgeber. Soll man doch für diese Veranstaltungen Eintritt n...

-
Kieler
47 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4