Trooping the Colour
47 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Trooping the Colour
Unbedingt anschauen!
ARD 11 Uhr 40!
Der "Williboy" trägt die Uniform der "Irish Guards",die wunderschöne Kate wird auf dem Balkon sitzen.
aber,aber... das Schwest...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ARD 11 Uhr 40!
Der "Williboy" trägt die Uniform der "Irish Guards",die wunderschöne Kate wird auf dem Balkon sitzen.
aber,aber... das Schwest...

-
Alfons
Was soll denn an ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Carsten Nolte äußerte folgendes:Was soll an Soldaten gut sein?
Und dazu noch "royal"

Ali, der sich nur darüber wundert, das Alfons plötzlich so lammfromm geworden ist,
immerhin musste ich bislang immer lesen/den...

@aligator und andere :
sagte ich doch schon öfters :
unsern Alfons ist ganz anders, wie Ihr ihn Euch vorstellt, zuletzt zu erleben beim NO...
sagte ich doch schon öfters :
unsern Alfons ist ganz anders, wie Ihr ihn Euch vorstellt, zuletzt zu erleben beim NO...

Militärparaden sind 1A!
Das sind noch Uniformen und Tradition, nicht wie die Hampelmänner von den Y-Tours.
...
Das sind noch Uniformen und Tradition, nicht wie die Hampelmänner von den Y-Tours.

...

Was heißt hier Tradition?
Möchte ja mal erleben, was passiert, wenn die Bundeswehr wieder alte preussische Armeetradition aufleben läßt. Wenn auf einmal wieder Uniformen der Reichswehr, Wehrmacht oder früheren doitschen Armeen getragen werden würden. Wenn diese alten Banner öffentlich gezeigt werden würden. Oder wenn es vielleicht sogar eine Wiedereinsetzung des K...
Möchte ja mal erleben, was passiert, wenn die Bundeswehr wieder alte preussische Armeetradition aufleben läßt. Wenn auf einmal wieder Uniformen der Reichswehr, Wehrmacht oder früheren doitschen Armeen getragen werden würden. Wenn diese alten Banner öffentlich gezeigt werden würden. Oder wenn es vielleicht sogar eine Wiedereinsetzung des K...

Du hast in zwei Sachen recht: Die Tommies haben nicht mehr viel außer Tradition und in D wird alles schlechtgeredet. Ich mache da mal 'nen Thread auf!
Aber zur Armee: Ich kann nicht verstehen, was an preu...
Aber zur Armee: Ich kann nicht verstehen, was an preu...

Maulficker äußerte folgendes:Du hast in zwei Sachen recht: Die Tommies haben nicht mehr viel außer Tradition und in D wird alles schlechtgeredet. Ich mache da mal 'nen Thread auf!
Aber zur Armee: Ich kann nicht verstehen, was an preußischer Tradition schlecht sein soll. Sachliche Argumente gibt es da nicht, sondern nur Gefühlsblabla. Selbst der antifaschistische Staat auf deutschem Boden hatte da weitaus mehr Schneid als die Bundeswehr.![]()
artorn,
Sachliche Argumente? Der erhobene doitsche Zeigefinger schwebt über allen Debatten, egal zu welchen Thema. Gutmensc...

Zurück zum Thema :
Alfons, danke für den Tip, wie wäre es denn mit einer Bärenmütze für Dich beim nächsten NOFItreffen.
Tommysteele, der als Schüler den Exerzie...
Alfons, danke für den Tip, wie wäre es denn mit einer Bärenmütze für Dich beim nächsten NOFItreffen.
Tommysteele, der als Schüler den Exerzie...

Nee,lieber Steel!
So mit Mützchen,das ist nicht mein Ding.
Wer das Ereignis in England mal mit erleben möchte,der sollte 2 Wochen vorher anreisen.Da wird alles genau geübt,dieselbe Parade.nur halt nicht in den Unformen,klar,viel zu teuer und aufwendig wegens der Reinigung.
Soll sich angeblich wirklich lohnen.Erzählte mir ein englischer Offizier der in Fallingbostel stationert ...
So mit Mützchen,das ist nicht mein Ding.
Wer das Ereignis in England mal mit erleben möchte,der sollte 2 Wochen vorher anreisen.Da wird alles genau geübt,dieselbe Parade.nur halt nicht in den Unformen,klar,viel zu teuer und aufwendig wegens der Reinigung.
Soll sich angeblich wirklich lohnen.Erzählte mir ein englischer Offizier der in Fallingbostel stationert ...

-
Alfons
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Der englische Soldat,ganz besonders die Royal Marines"in 2 Wochen ist die Bundeswehr von den Marines ausser Gefecht gesetzt,eine Spitzentruppe!)ist das beste was die Welt zu bieten hat.
@Aligator
Du wirst nie aber auch nie von mir etwas schlechtes vom Engländer,ganz besonders vom englischen Soldaten gelesen haben!
Mit "der besten Einheit der Welt" definiere ich eine E...

-
Scalar
Maulficker äußerte folgendes:Person of Kackcolor äußerte folgendes:Der englische Soldat,ganz besonders die Royal Marines"in 2 Wochen ist die Bundeswehr von den Marines ausser Gefecht gesetzt,eine Spitzentruppe!)ist das beste was die Welt zu bieten hat.
@Aligator
Du wirst nie aber auch nie von mir etwas schlechtes vom Engländer,ganz besonders vom englischen Soldaten gelesen haben!
Mit "der besten Einheit der Welt" definiere ich eine Einheit, die am wenigsten Zivilisten verletzt oder getötet hat, welc...

-
Alfons
Arschbrezel äußerte folgendes:Da bewegst du dich aber auf gewagtem Glatteis!
Schon mal was gehört von einer englischen Einheit die gefoltert hat?
1. Ja.
2. Foltern andere Einheiten nicht?
3. Was w...

-
Scalar
@Scalar
Wann und wo foltern Royal Marines oder andere englische Einheiten?Also das solltest du mir mal genau erklären!
@Aartorn
Tausend Dank für diesen herrlichen Film da bei &q...
Wann und wo foltern Royal Marines oder andere englische Einheiten?Also das solltest du mir mal genau erklären!
@Aartorn
Tausend Dank für diesen herrlichen Film da bei &q...

-
Alfons
Lachsversenker äußerte folgendes:Derartige Paraden fehlen bei uns in Deutschland an allen Ecken und Kanten,ganz besonders Panzerparaden!
Wenn ich mir die Gegenaktionen bei öffentlichen Feierlichen Gelöbnissen oder Tagen der offenen Tür ...

-
Xiphoph
47 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4