Sex-Party mit Herrn Kaiser
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sex-Party mit Herrn Kaiser
Nicht nur bei VW wird mit NUtten gefeiert, sondern auch bei der Hamburg-Mannheimer fickt man in Budapest mit Freude. Musste schon ordentlich schmunzeln, als ich las:
Oder dann d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:"Am Eingang wurden ich und die anderen Teilnehmer durchsucht, wie bei einer Sicherheitskontrolle am Flughafen", versicherte einer der Gäste laut "Handelsblatt" an Eides statt. Es sei "bei Strafe verboten" gewesen, Fotos oder Filme von der Veranstaltung zu machen. Nach dem Einlass, zitiert die Zeitung einen anderen Teilnehmer, "kamen die Damen und zeigten uns, was sie hatten. Allen Beteiligten war klar, dass es sich um Nutten handelte".

Oder dann d...

-
Commanche
Re: Sex-Party mit Herrn Kaiser
Bummsfallera äußerte folgendes: "Die Damen wurden nach jedem solcher Treffen mit einem Stempel auf ihrem Unterarm abgestempelt. So wurde festgehalten, welche Dame wie oft frequentiert wurde."
Das find ich ja ...

Herr Kaiser geht stempeln
Lustig wie sich gescheiterte Existenzen (im Volksmund Vertreter-Fritzen) so die Zeit vertreiben:
Hamburg-Mannheimer Ficken mit Bä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hamburg-Mannheimer Ficken mit Bä...

-
Blaubär
Das gibt wohl heute in so manchem Haus diverse Rückfragen: "Schatz warst du nicht damals auch mit der Hamburg-Mannhe...

-
BookFace
Re: Sex-Party mit Herrn Kaiser
Zitat:Laut "Handelsblatt" waren die Frauen farblich markiert. "Die Damen trugen rote und gelbe Bändchen", wird ein Gast zitiert. "Die...

-
Stoßrichtung
Bei der Hamburg-Ranschleimer hat man halt mehr von Leben.
artorn, und ich dachte immer Herr Kaiser f...

artorn, und ich dachte immer Herr Kaiser f...

Belohnungsreisen für Vorstände & gute Mitarbeiter = voll normal und auch gut so.
Ob das nun in den Puff geht oder als Bildungsreise in Ost-Anatol...
Ob das nun in den Puff geht oder als Bildungsreise in Ost-Anatol...

83.000 EUR soll der Spass gekostet haben
Zitat:Prostituierte für Versicherungsvertreter
Freiluftbordell kostet 83.000 Euro
Dem Mutterkonzern Ergo ist die Sex-Party für verdiente Vertriebler der Hamburg-Mannheimer "unglaublich peinlich". Das Unternehmen untersucht derweil die Einzelheiten. Fest steht allerdings bereits: Billig war die Veranstaltung nicht.
Die Budapester Sex-Party für erfolgreiche Versicherungsvertreter hat 83.000 Euro gekostet. Das sagte der Chef des Düsseldorfer Versicherungskonzerns Ergo, Torsten Oletzky, dem "Spiegel". Der ganzen Firma sei das heute "unglaublich peinlich". Die Party war 2007 von der inzwischen zur Ergo-Gruppe gehörenden Hamburg-Mannheimer ausgerichtet worden.
Die Ergo hatte bestätigt, dass an jenem Abend etwa 20 Prostituierte anwesend waren. Die Hamburg-Mannheimer hatte für ihre besten 100 Vertreter diese Veranstaltung or...

Das ist das Gute am deutschen Steuersystem - selbst Ja...

-
Gefahrensucher
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Bei der Hamburg-Ranschleimer hat man halt mehr von Leben.![]()
artorn, und ich dachte immer Herr Kaiser fickt nur Tiere
Na, wohl auch zuviel FSR gehört

Jay, der da damals immer Sonn...

-
Jay
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Belohnungsreisen für Vorstände & gute Mitarbeiter = voll normal und auch gut so.
Ob das nun in den Puff geht oder als...

-
Diggler
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Am Aufdringlichsten seien am Ende einer solchen Veranstaltung immer diejenigen, die am heftigsten auf den Ringfinger hingewiesen und sich geniert haben....

Garcon du Piss äußerte folgendes:83.000 EUR soll der Spass gekostet habenZitat:Die Budapester Sex-Party für erfolgreiche Versicherungsvertreter hat 83.000 Euro gekostet. Das sagte der Chef des Düsseldorfer Versicherungskonzerns Ergo, Torsten Oletzky, dem "Spiegel"... Die Ergo hatte bestätigt, dass an jenem Abend etwa 20 Prostituierte anwesend waren. Die Hamburg-Mannheimer hatte für ihre besten 100 Vertreter diese Veranstaltung organisiert...
Laut Ergo hat der Betrieb...

-
DickDing
Mit Geld kann man Mitarbeiter nicht mehr belohnen
Zitat:"Mit Geld kann man Mitarbeiter nicht mehr belohnen"
Hunterttausende Prostituierte arbeiten in Deutschland. Doch wer geht schon in den Puff? Käuflicher Sex ist nach wie vor ein Tabu - vor...

Hm ich brauche eine Manager Position in einer grossen Firma. F...

-
CallMeGod
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2