Osama Bin Laden von den Amis getötet
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Osama Bin Laden von den Amis getötet
http://edition.cnn.com/2011/WORLD/asiapcf/05/02/bin.laden.dead/index.html?hpt=T1
www.n-tv.de/politik/Bin-Laden-im-Meer-bestattet-article3225286.html
http://www.n-tv.de/politik/Bin-Laden-im-Meer-bestattet-article3225286.html
http://www.bild.de/politik/ausland/osama-bin-laden/so-haben-us-elite-einheiten-osama-bin-laden-getoetet-17684040.bild.html
Stellt sich nur die Frage was das für Folgen hat.
Wird der Terror mahr oder weniger werden?
Wer wird sich zum Nachfolger erklären?
Werden Anschläge verst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
www.n-tv.de/politik/Bin-Laden-im-Meer-bestattet-article3225286.html
http://www.n-tv.de/politik/Bin-Laden-im-Meer-bestattet-article3225286.html
http://www.bild.de/politik/ausland/osama-bin-laden/so-haben-us-elite-einheiten-osama-bin-laden-getoetet-17684040.bild.html
Stellt sich nur die Frage was das für Folgen hat.
Wird der Terror mahr oder weniger werden?
Wer wird sich zum Nachfolger erklären?
Werden Anschläge verst...

Osama bin Laden ist tot
Ein Bekloppter weniger. Bleiben noch sämtliche Regierungen, ganz vorne das US-Regime.
--> Ja nee, is klar. Das sagt ja genau der Richtige.

E.T.S.,
der hofft, daß sich für den Dauerkriegsstaat sow...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Bin Laden war kein Muslimführer, er war ein Massenmörder.

E.T.S.,
der hofft, daß sich für den Dauerkriegsstaat sow...

Wenn das man...

-
Rattig
Ey was geht äußerte folgendes:Wenn das man nicht wieder n Double ist.
Merkwürdig finde ich schon das sie die Leiche direkt ins Meer gekippt haben.

Leiche im Meer bestattet
Das Bild des toten Osamas soll ein Fake sein und schon länger kursieren.

Blasebalg, es leben die Verschwörungstheorien

Ich gehe davon aus, dass der Terror kurzfristig zunehmen wird, da sich Bin...

-
BuddyLove007
Anal-Sven äußerte folgendes:
Merkwürdig finde ich schon das sie die Leiche direkt ins Meer gekippt haben.
Das haben die Amis nur geschrieb...

-
Tommy1970
Strategischer Tod.
Damit man die Truppen aus Afghanistan abziehen kann und den Bodenkrieg in Libyen...
Damit man die Truppen aus Afghanistan abziehen kann und den Bodenkrieg in Libyen...

-
Hoja
Obama kann den Erfolg ja auch dringend brauchen. Nach dem Stand der Dinge wird er wohl Probleme bekommen wiedergewählt zu werd...

Es gibt genug Splittergruppen, die den Terror fortsetzen werden. Al Qaida hat ja nicht mehr so sehr die zentrale Rolle gespielt wie noch vor 5-10 Jahren. Bin Laden war ja auch nicht der alleinige Kopf...

-
WildSpirit81
Wohl schon lange unter Kontrolle! Den wollten wahrscheinlich zu viele los werden. Die Pakistanie, um nach außen hin einen auf Talibankonfrontation machen zu können.Die Taliban, weil er als Märtyrer mehr bringt, denn als mit großem Aufwand ein zu bindendes rohes Ei.Die Amis, wegen der Innenpolitik und der erforderlichen Reak...

-
P2M
R. Guß äußerte folgendes:Ein Glück bin ich schon wieder aus den Staaten zurück, den ich werde um amerikanische Einrichtungen b.a.w. einen großen Bogen machen.
Das schützt dich aber auch nicht wirklich

Gefährlich sind weiche Ziele wie Bahnhöfe, Massenveranstaltungen etc.
Trif...

-
Hoja
Re: Osama bin Laden ist tot
Endlich haben sie die Sau gekriegt.
Kann mich noch genau erinnern. Der 11.09.2001: allererstes Champions League Spiel Schalkes, und dann machen die sowas. Hat mir den ganzen Tag verhagelt, Fussballlaune war nicht mehr. Denen ist aber auch gar nichts heilig.
Und verloren hamse auch, die Schalker, alles Bin L...
Kann mich noch genau erinnern. Der 11.09.2001: allererstes Champions League Spiel Schalkes, und dann machen die sowas. Hat mir den ganzen Tag verhagelt, Fussballlaune war nicht mehr. Denen ist aber auch gar nichts heilig.
Und verloren hamse auch, die Schalker, alles Bin L...

-
The-dude99
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Merkwürdig finde ich schon das sie die Leiche direkt ins Meer gekippt haben.
Die wollen damit verhindern, dass ein Pilgerstrom zu seinem Beiset...

Der kleine Stinker äußerte folgendes:Die wollen damit verhindern, dass ein Pilgerstrom zu seinem Beisetzungsort einsetzt. Also versenkt man ihn lieber im Meer.
Ist mir schon klar aber das hätte man ja immer noch tun können. Ich würde erwarte...

Aale-Dieter äußerte folgendes:Strategischer Tod.
Damit man die Truppen aus Afghanistan abziehen kann und den Bodenkrieg in Libyen eröffnen kann.
Abziehen? Nö, es gibt ja weiterhin die verschi...

30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2