Paar verschleppte und folterte Huren
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Paar verschleppte und folterte Huren
Paar verschleppte und folterte Huren aus Hass auf Prostitution
Manche Leute habe echt nen Schaden.
Blasebalg
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Manche Leute habe echt nen Schaden.
Blasebalg
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Läuft das unter natürliche Auslese ?
Ich hoffe die haben nich die guten weggefischt... obwohl ich in deren Schlachtgebiet ...
Ich hoffe die haben nich die guten weggefischt... obwohl ich in deren Schlachtgebiet ...
-
CallMeGod
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Das Motiv: Die 26-Jährige ging früher selbst auf den Strich, tat es offenbar aus Rache für erlittene Misshandlungen.
Hohoho, aus Rache! Da hat sie sich aber ganz böse gerächt! Das wird der Welt eine Lehre sein.
E.T.S.,
der ni...
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:[
E.T.S.,
der nicht weiß, über wen er sich mehr kaputtlachen soll - über dieses Qualitätspresse-Erze...
-
Johnny
Vick van Hinten äußerte folgendes:Der Anwalt der Frau nahm sie in Schutz: Sie habe nur „Sittenpolizei“ spielen wollen.
Dann ists ja ...
-
Bitchfan
Ist jetzt ein Extremfall, aber dennoch ein spannende Frage, warum Nutten eigentlich gehasst werden
Sowohl von Frauen und von Männern?
Ich glaube Frauen sehen in der Nutte doch immer die Konkurrentin. Sex als Druckmittel funktioniert in der Beziehung nicht mehr so gut, wenn Mann praktische Ausweichmöglichkeiten hat. Zudem vielleicht auch der Neid, dass Nutten ohne Bildung und Qualifikation mehr verdienen als die Kassierer...
Sowohl von Frauen und von Männern?
Ich glaube Frauen sehen in der Nutte doch immer die Konkurrentin. Sex als Druckmittel funktioniert in der Beziehung nicht mehr so gut, wenn Mann praktische Ausweichmöglichkeiten hat. Zudem vielleicht auch der Neid, dass Nutten ohne Bildung und Qualifikation mehr verdienen als die Kassierer...
-
Eldo666
Rülpsi äußerte folgendes:In solchen Fällen ist die Toleranz dann doch immer schnell am Ende. Ich versteh es nicht
Toleranz, wo hat es die in Deutschland jemals gegeben.
Das sind halt feststehende gesellschaftliche Vorurteile. Zu Nutten geht man nicht, das sind dch alle Schlampen, gefallene Frauen, Männer sind...
In einem anderen Bericht steht, dass ER rechtsradikal sei und Sinti und Roma hasse.
Nur aus voller Überzeugung kann das ja nicht sein, sonst wär...
Nur aus voller Überzeugung kann das ja nicht sein, sonst wär...
-
WildSpirit81
8 Beiträge
• Seite 1 von 1