"Homerun" oder die Kunst der Balance
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hi NOFIs, hier mal eine Geschicklichkeitsübung, die Euch
Hi NOFIs,
hier mal eine Geschicklichkeitsübung, die Euch nach einigem Üben beim nächsten NOFI-Treffen oder ähnlichen Gelegenheiten
auch praktisch weiterbringen könnte...
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hier mal eine Geschicklichkeitsübung, die Euch nach einigem Üben beim nächsten NOFI-Treffen oder ähnlichen Gelegenheiten

...

-
Tom der Reimer
Jau
Beim vierten Versuch bin ich ich 33 Meter weit gekommen, meine große beim dritten 39.
Streuner, der besoff...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Beim vierten Versuch bin ich ich 33 Meter weit gekommen, meine große beim dritten 39.

Cool Game
Nach einigen versuchen auf 55 Meter gekommen, danach ging nix mehr.
Leon

Nach einigen versuchen auf 55 Meter gekommen, danach ging nix mehr.

Leon

65 Meter, betrunken bin ich eine Kanone!

geiles Game
57 Meter beim zweiten Versuch!
Der erste bereits nach 4 Meter geflogen
Wirklich geiles Game.
Gruß
Arne

Der erste bereits nach 4 Meter geflogen

Wirklich geiles Game.
Gruß
Arne

-
ArneGT
Das weiteste waren wohl so 55 m.
Wen...
Wen...

-
Travis Bickle
heute am frühen Morgen 65 m erreicht und zum ...

-
Tom der Reimer
7 Beiträge
• Seite 1 von 1