Internetradio?
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Internetradio?
Mahlzeit, Ihr Ficker...
Kurze Frage, hört Ihr I-netradio? Wenn ja welches bzw welche? Ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kurze Frage, hört Ihr I-netradio? Wenn ja welches bzw welche? Ge...

üblicherweise "TheFan590" leider haben die im Moment ein großes Programmloch. die übertragen Live-Icehockey aus der NHL. Nur da streiken die Spieler im Moment. Des...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bockenheimer
Ich suche mir immer was bei shoutcast.com aus.
In den letzten Tagen muckt es allerding ein bißchen rum und vor zwei Wochen ist der...
In den letzten Tagen muckt es allerding ein bißchen rum und vor zwei Wochen ist der...

-
freddyfrinton

http://www.dunklewelle.de/index.php
Auch ziemlich geile Mukke!

Radio höre ich nur im Auto oder gelegentlich im Job
Und wie das nunmal am Arbeitsplatz ist, sollte das ganze relativ allgemeinverträglich und nicht störend wirken.
Ich greife dann zum Livestre...
Und wie das nunmal am Arbeitsplatz ist, sollte das ganze relativ allgemeinverträglich und nicht störend wirken.
Ich greife dann zum Livestre...

-
HornyMan
Hallo Leute,
ich bin wirklich ein Internet-Anfänger H: .
Hallo Leute,
Wusste bis eben nicht, dass es auch Internetradio gibt, habe gerade mal Hit Radi...
Wusste bis eben nicht, dass es auch Internetradio gibt, habe gerade mal Hit Radi...

-
ArneGT
Hey Ole;
höre da gerade rein....geil, klingt fast ein bischen wie Ecki Stiegs alte Grenzwellen. Danke für den Tip!
höre da gerade rein....geil, klingt fast ein bischen wie Ecki Stiegs alte Grenzwellen. Danke für den Tip!
Wixnase äußerte folgendes:
...

-
Jagged
Jau, das waren noch Zeiten, als ffn noch eine Musikredaktion hatte und Ecki die Grenzwellen moderierte. Man, man, man! Leider wird man immer älter und von de...

-
Psycho
Ziemlich angenehme Duddelei könnt Ihr hier hören:
...
...

Internet-Radio
Hallo,
auch nicht schlecht:
www.smoothjazz.com
(Live from the monterey bay California)...
auch nicht schlecht:
www.smoothjazz.com
(Live from the monterey bay California)...

-
rubber-stamp
Das/den beste/n habe ich ja noch nicht erwähnt..
http://www.radioveronica.nl/
Da kommt dann richtig wehmut...

http://www.radioveronica.nl/
Da kommt dann richtig wehmut...

Moin Mitstecher,
wenn Ihr mal was feines für lau schauen und hören wollt, nutz doch den winampplayer. Zwischenzeitlich immer guter freestuff zum sehen, immer gutes zu hören.
Download @:
...
wenn Ihr mal was feines für lau schauen und hören wollt, nutz doch den winampplayer. Zwischenzeitlich immer guter freestuff zum sehen, immer gutes zu hören.
Download @:
...

-
horst51
Hab mir die ganzen Links mal angeschaut. Mein Resümee bis jetzt: gräßliche Navigation, gräß...

Moinsen,
versuche es doch mal hier...
...
versuche es doch mal hier...
...

http://www.radiokaos.com/sam2/index.php ... height=697
Wer es mal etwas härter mag. Baller mir gerade MachineHead rein.
Und nu KORN. 
Wer es mal etwas härter mag. Baller mir gerade MachineHead rein.

26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2