Bild-Zeitung
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bild-Zeitung
DIE ANFRAGE:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind als Werbeagentur mit der aktuellen BILD-Kampagne betraut, in der wir hochkarätigen Prominenten eine Bühne bieten, ihre offene, ehrliche und ungeschönte Meinung zur BILD mitzuteilen.
Derzeit planen wir die nächste Produktionsphase für Frühjahr 2011. Die neu zu produzierenden TV- und Kinospots sowie Plakat- und Anzeigenmotive sollen die bestehenden Motive von Veronica Ferres, Thomas Gottschalk, Philipp Lahm, Richard von Weizsäcker, Mario Barth u.v.m. ergänzen.
Für diese Fortführung der Kampagne möchten wir sehr gern "Wir sind Helden" gewinnen.
Das schöne an der Kampagne ist, dass sie einem guten Zweck zu Gute kommt. BILD spendet in Namen jedes Prominenten 10.000,- Euro an einen von Ihnen zu bestimmenden Zweck.
Lassen Sie uns gern telefonieren und die Details besprechen. Zur Detailinformation senden wir Ihnen bereits heute anbei einige weiterführende Informationen.
Ich freue mich dazu von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Jung von Matt/Alster Werbeagentur GmbH
- - - - -
DIE ANTWORT:
Liebe Werbeagentur Jung von Matt,
bzgl. Eurer Anfrage, ob wir bei der aktuellen Bild -Kampagne mitmachen wollen:
Ich glaub, es hackt.
Die laufende Plakat-Aktion der Bild-Zeitung mit sogenannten Testimonials, also irgendwelchem kommentierendem Geseiere (Auch kritischem! Hört, hört!) von sogenannten Prominenten (auch Kritischen! Oho!) ist das Perfideste, was mir seit langer Zeit untergekommen ist. Will heißen: nach Euren Maßstäben siche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind als Werbeagentur mit der aktuellen BILD-Kampagne betraut, in der wir hochkarätigen Prominenten eine Bühne bieten, ihre offene, ehrliche und ungeschönte Meinung zur BILD mitzuteilen.
Derzeit planen wir die nächste Produktionsphase für Frühjahr 2011. Die neu zu produzierenden TV- und Kinospots sowie Plakat- und Anzeigenmotive sollen die bestehenden Motive von Veronica Ferres, Thomas Gottschalk, Philipp Lahm, Richard von Weizsäcker, Mario Barth u.v.m. ergänzen.
Für diese Fortführung der Kampagne möchten wir sehr gern "Wir sind Helden" gewinnen.
Das schöne an der Kampagne ist, dass sie einem guten Zweck zu Gute kommt. BILD spendet in Namen jedes Prominenten 10.000,- Euro an einen von Ihnen zu bestimmenden Zweck.
Lassen Sie uns gern telefonieren und die Details besprechen. Zur Detailinformation senden wir Ihnen bereits heute anbei einige weiterführende Informationen.
Ich freue mich dazu von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Jung von Matt/Alster Werbeagentur GmbH
- - - - -
DIE ANTWORT:
Liebe Werbeagentur Jung von Matt,
bzgl. Eurer Anfrage, ob wir bei der aktuellen Bild -Kampagne mitmachen wollen:
Ich glaub, es hackt.
Die laufende Plakat-Aktion der Bild-Zeitung mit sogenannten Testimonials, also irgendwelchem kommentierendem Geseiere (Auch kritischem! Hört, hört!) von sogenannten Prominenten (auch Kritischen! Oho!) ist das Perfideste, was mir seit langer Zeit untergekommen ist. Will heißen: nach Euren Maßstäben siche...

-
Jay
Und sogar diese net...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hurinator
Sehr interessant. Ich habe mich ja immer gefragt, warum so viele Prominente sich für die Werbekampagne dieser Scheißzeitung vor den Karren spannen lass...

-
Stoßrichtung
E. Jakulat äußerte folgendes:Und sogar diese nette Absage wurde zu werbezwecken genutzt.
Wie...

-
ThomasD
Schon kurz vor Weihnachten 2007 erklärte die Holofernes ihre Liebe zur Bildzeitung im BildBlog
Herr Roin äußerte folgendes:Lieber ironischer "Bild"-Leser,
liebe ironische "Bild"-Leserin,
pöbeln soll ich hier! Geil. Und...

-
Xiphoph
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Der Missionar äußerte folgendes:Und sogar diese nette Absage wurde zu werbezwecken genutzt.
Wieso? Das Statement ist auf der WSH Website und...

-
Gianni
Ich kann die Musik von WSH zwar nicht leiden, aber ich finde gut was hier ausgesagt wird. Die BLÖD hat es nur leider zu gut drauf, alles was gegen diese "Zeitung" s...

-
CallMeGod
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Sehr interessant. Ich habe mich ja immer gefragt, warum so viele Prominente sich für die Werbekampagne dieser Scheißzeitung vor den Karren spannen lassen. So ganz habe ich das noch immer nicht verstanden, bzw bin etwas enttäusch, auf welch simple Weise sich diese Leute von den Werbefritzen ködern lassen. Treffender Tex...

-
Alfons
Klistierkellner äußerte folgendes:Kannst ja mal versuchen als sportler gegen Bild anzulaufen. In 14 Tagen bist du tot!
Sepp Mayer von Bayern München,der hat es damals gewagt.
Na, dann hätte er doch besser bei einem vernüftigen Verein gespielt. Was müssen Eltern in der Erziehung falsch machen um so charakterlos zu sein, um da einen Vertrag zu unterschreiben.
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Was ist passiert? Trunkenheitsfahrt... d...

11Er ist nicht besoffen gefahren!Der Sepp!
Das hat Bi...
Das hat Bi...

-
Alfons
Für manche ist die Blöd halt nur das unschuldig nette Blatt in der hübschen übersichtlic...

Trotzdem war dieser Brief genau das, was die Werbeagentur (die in ihrer Branche ungefähr dasselbe Ansehen genießt wie die Bild) haben wollte, sogar noch kostenlos, 10.000 Euro gespart.
Eine recht brauchbare Einsch...
Eine recht brauchbare Einsch...

-
Gianni
Rektalfurunkel äußerte folgendes:11Er ist nicht besoffen gefahren!Der Sepp!
Das hat Bild so mal hin gedichtet!
Baron
was meinst du wohl wie viel unschuldige Bild mal so in den...

Natürlich dichtet die Bild dem Sepp Suff-Fahrten an - blöd nur wenn das er selber zugibt auch im Suff zu fahren:
Zitat:Wir suchten uns also einen befreundeten Sicherheitsbeamten und sagten ihm: "Wir wollen nach Hamburg fahren und brauchen ein Auto." Er schaute uns ein bisschen komisch an und weigerte sich, uns zu helfen: "Ihr seid ja betrunken und dürft nic...

14 Beiträge
• Seite 1 von 1