Merkwürdige/lustige Videos
Re: Derber Fickbericht auf YouTube zu lesen.
Der Missionar äußerte folgendes:Es gibt ja nun mittlerweile einige Kanäle auf Youtube in denen drogenabhängige interviewt werden. Im folgenden Video wird eine Nelly interviewt, und dann wird ein derber Fickbericht aus dem ffm-forum.com eingeblendet. Und anschließend kommentiert man diesen Bericht und verurteilt die Freier welche die Notlage der Frauen ausnutzen würden. Im Kommentarbereich sind auch alle darüber empört. Und angeblich würde auch ein Richter diese Nelly buchen. Als ich das Video sah dachte ich erst die Rede wäre vom NOFI Forum, aber war dann doch nicht so. Der Fickbericht ist ab Minute 1:40 zu lesen.
Ab der Minute 4 spricht er die Frau auf die Forenbeiträge über Nelly an. Mit diesen Antworten hat er wohl eher nicht gerechnet

Stinkefisch-Tasting
Ey was geht äußerte folgendes:Surströmming
Zur Navigation springenZur Suche springenSurstr%c3%b6mming ([sʉ̌ːʂtrømːiŋ]; schwedisch saurer Hering) ist eine schwedische Fischspeise, die durch Milchsäuregärung konserviert wird. Sie riecht „intensiv; faulig und stinkend“.[...]
Köstliches Video, kann mir echt nicht vorstellen wie widerlich das riecht...
Hier der Klassiker dazu, am besten finde ich die Szene bei 2:38 wo er die Lampe abreißt und reinkotzt...
Link zum Video bei Facebook
Hier der Klassiker dazu, am besten finde ich die Szene bei 2:38 wo er die Lampe abreißt und reinkotzt...

Link zum Video bei Facebook