Geldherrin Julia
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Geldherrin Julia
Ich wusste ja schon das es die tollsten Neigungen gibt, aber das hier ist mir dann doch neu: Geldherrin Lady Julia Es würde mich ja echt mal interessieren ob das ein gutlaufendes Geschäftsmodell ist. In einem solche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zu dem Thema Zahlschwein gab es letzte (oder vorletzte) Woche einen Bericht a...
Stimmt das scheint echt ein Markt zu sein. Die Suche bei Google nach Geldschwein ergab jede Menge Ergebnisse.
Beispiele:
http://www.feuchte-hoeschen.org/kontakt-254917.html
geldherrin.net/du-als-mein-sklavenschwein.html
www.mistressthalia.com/0000009bb712d1002/0000009bb713ac914/0000009bbc11f582b.php
www.bossgirls.net/forum/blog.php?b=203
www.l...
Beispiele:
http://www.feuchte-hoeschen.org/kontakt-254917.html
geldherrin.net/du-als-mein-sklavenschwein.html
www.mistressthalia.com/0000009bb712d1002/0000009bb713ac914/0000009bbc11f582b.php
www.bossgirls.net/forum/blog.php?b=203
www.l...
Man man man, wenn da Typen anbeissen, dann verdienen sie kein Mitleid. Diese dicklichen ...
Ich kenne eine Nutte da hat sich einer aus Süddeutschland per SMS aufgedrängt. Er macht kurzen Videochat via Skype lost eine Summe aus und sie kann sich bei ******* was in dem Wert bestellen. Er will die Teile da...
-
Xiphoph
Was guckst du? äußerte folgendes:Zu dem Thema Zahlschwein gab es letzte (oder vorletzte) Woche einen Bericht auf irgendeinem Sender - anscheinend muss sich das rentieren
Jawoll, das habe ich bei Extra auf RTL gesehen. Dort haben sich ja schon einige mit zu hohen Überweisungen das Genick gebrochen. Vie...
-
WildSpirit81
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:der solchen Fetischisten gerne seine Kontodaten übermitteln würde
So lange die sich nicht melden, kannst Du Deine Kontodaten ja an die so genannten EX-Minister aus Afrika weitergeben, die ja per häufiger Rundmail anbieten, einige Millionen auf Deinem Kont...
-
Johnny
Kellerficker äußerte folgendes:Rektalfurunkel äußerte folgendes:der solchen Fetischisten gerne seine Kontodaten übermitteln würde
So lange die sich nicht melden, kannst Du Deine Kontodaten ja an die so genannten EX-Minister aus Afrika weitergeben, die ja per häufiger Rundmail anbieten, einige Millionen auf Deinem Konto - natürlich gegen sattem Obulus - zwischenzuparken!
Viel Glück
wünscht
johnny
Johnny, du hast ja so recht! Wo überall abgezockt wird ist nicht mehr feierlich. Alle wollen sie ja nur unser bestes, schon klar Nämlich un...
-
WildSpirit81
Hofreiter äußerte folgendes:Man man man, wenn da Typen anbeissen, dann verdienen sie kein Mitleid. Diese dicklichen Unterklasseelsen ohne irgendeinen Style und ohne Klasse... ist ja direkt l...
-
Gruben
Scheiss arbeitsscheues H IV-Gesocks sollte mal arbeiten gehen ... http://www.geldgirl.com
Zitat:Rang 8
Das ist der ultimative Rang, wenn Du diesen Rang erreicht hast dann darfst Du mich Deinen Freunden vorstellen und mich als Deine Freundin outen und mit mir in Urlaub flieg...
Moin,
solche Abzockfutten gab es schon immer und wird es immer geben, solange Typen so blöd sind und darauf hereinfallen. Mein Klassiker ist diese eingebildete Fotze. Was die Sau schreibt oder sich schreiben lässt hat wegen der Frechheit schon einen gewissen Reiz. Sich einer Fotze ausliefern kann ja auch geil sein.
Für ein paar hunderttausend Euro kannst Du sogar für den Rest Deines irdischen Daseins Sklave bei ihr werden, natürlich ohne irgendwelche Ansprüche. Aber ihre Haupteinnahmequelle wird wahrscheinlich der ganze nutzlose Plunder sein, den sie über ihre Seite verkloppt. Getragene Höschen und Schuhe kannst Du allerdings bei einer gewöhnlichen Nutte deutlich preiswerter erstehen.
Außerdem kann...
solche Abzockfutten gab es schon immer und wird es immer geben, solange Typen so blöd sind und darauf hereinfallen. Mein Klassiker ist diese eingebildete Fotze. Was die Sau schreibt oder sich schreiben lässt hat wegen der Frechheit schon einen gewissen Reiz. Sich einer Fotze ausliefern kann ja auch geil sein.
Für ein paar hunderttausend Euro kannst Du sogar für den Rest Deines irdischen Daseins Sklave bei ihr werden, natürlich ohne irgendwelche Ansprüche. Aber ihre Haupteinnahmequelle wird wahrscheinlich der ganze nutzlose Plunder sein, den sie über ihre Seite verkloppt. Getragene Höschen und Schuhe kannst Du allerdings bei einer gewöhnlichen Nutte deutlich preiswerter erstehen.
Außerdem kann...
-
Fritz52
Wer keine Kohle ausgeben will guckt über whois für geldgirl und landet bei
Dodos Club & Partyhaus Impressum
Dodo Geldgirl -keine direkte Einbundung da 1900x1200 Pixel
Dodo Geldgirl -keine direkte Einbundung da 1900x1200 Pixel
-
Xiphoph
Josef Stalin äußerte folgendes:Wer keine Kohle ausgeben will guckt über whois für geldgirl und landet bei
Dodo ...
Ne stinknormale Appartementnutte also!
In Hamburg gibt es Lady Jani$ ...
13 Beiträge
• Seite 1 von 1